Bio Diesel Rückstände im Tank

Nach unten

Bio Diesel Rückstände im Tank

Beitrag  Russkie82 am Mo 05 Jun 2017, 21:36

Hallo ich bin neu hier ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ?! Ersteinmal Hallo an alle Belarus Freunde. Mein Name ist Hans und ich habe einen Belarus mts 82 nun habe ich die Schnauze voll gehabt das ständig die dieselleitung verstopft wegen den Rückständen vom Bio Diesel hat jemand eine Idee wie ich diese aus dem Tank bekomme ? Danke im voraus schonmal LG Hans

Russkie82
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.06.17
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Bio Diesel Rückstände im Tank

Beitrag  Bjelarus MT3 80 am Mo 05 Jun 2017, 22:20

Hallo, erst herzlich Willkommen hier im Forum
So ein problem hatte ich auch mal bei meinen damaligen 80/82er da habe ich mir die Arbeit gemacht und habe die Tanks ausgebaut und habe sie mit einen heiß Kärcher ausgepült
Hast du ein 82er mit der großen oder kleinen Kabine?
Gruss Nico
avatar
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 28
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

Re: Bio Diesel Rückstände im Tank

Beitrag  Russkie82 am Mo 05 Jun 2017, 22:49

Hallo Nico ich habe einen 82 großer Kabine. Ist ehemals in der Forst gelaufen . Bei Bedarf kann ich ja mal nen Bild reinstellen. Ist es kompliziert die Kabine runterzunehmen und die Tanks auszubauen ? Lg Hans

Russkie82
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.06.17
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Bio Diesel Rückstände im Tank

Beitrag  nussecke am Di 06 Jun 2017, 08:42

hallo,

die Tanks bekommst du auch so raus, Räder ab, Tankbänder lösen und raus nehmen!
mfg

nussecke
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 31
Ort : Gera Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Bio Diesel Rückstände im Tank

Beitrag  Bjelarus MT3 80 am Di 06 Jun 2017, 19:51

Hallo, klar Bilder sind immer gut Very Happy
Na große Kabine top wie nussecke schon sagt die bekommst du so raus
Gruss Nico
avatar
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 28
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

Re: Bio Diesel Rückstände im Tank

Beitrag  Russkie82 am Di 06 Jun 2017, 21:16

Hallo nussecke danke für den tip das werde ich so machen Bilder mache ich morgen wenn ich in d Werkstatt bin dann gibts die morgen lg Hans

Russkie82
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.06.17
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten