Mein MTS 80
+5
MF 1014
mts80
PionierRené
Russ5080
Bjelarus MT3 80
9 verfasser
Seite 4 von 6
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Mein MTS 80
Der wird ja wohl unverkäuflich sein
MF 1014- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 37
Re: Mein MTS 80
Naja unverkäuflich ist er nicht das Geld muss bloß stimmen
Gruss Nico
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 34
Ort : Lassan (M-V)
Re: Mein MTS 80
Was lese ich da!? So viel wird dir sicher keiner zahlen! Also, wenn ich denke, was für Arbeit in meinen Maschinen steckt, da denke ich so schnell nicht an verkaufen!
MAX01- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 46
Ort : Thüringen
Re: Mein MTS 80
Das sage mal nicht das das keine Zahlt wenn einer son ding bloß aus Spaß an der Freude haben will und der genug Geld hat soll es ja geben solche Leute die kaufen sich sowas.
Und man muss ja nun nicht gleich alles auf der Goldwaage legen was ich schreibe verkaufen werde ich ihn auch erstmal nicht denn muss schon irgendwas ganz blödes kommen das ich ihn leider verkaufen muss was ich aber nicht hoffe und nur weil er jetzt was mit dem Herzen hast dafür gibt es ja OPs und genug Teile die man braucht
Gruss Nico
Und man muss ja nun nicht gleich alles auf der Goldwaage legen was ich schreibe verkaufen werde ich ihn auch erstmal nicht denn muss schon irgendwas ganz blödes kommen das ich ihn leider verkaufen muss was ich aber nicht hoffe und nur weil er jetzt was mit dem Herzen hast dafür gibt es ja OPs und genug Teile die man braucht
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 34
Ort : Lassan (M-V)
Re: Mein MTS 80
Hallo, so hier habe ich mal wieder ein paar Bilder von der Motor OP von mein 80er auch wenn es schon bischen her ist aber naja
So das sind die Kolben und Laufbuchsen "angeblich für den MTS80" nein sie waren nicht für den MTS80 die Kolben hätten gepasst aber die Laufbuchsen waren 5cm zu kurz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
denn ging es wieder zum Händler und denn gab es diese dieses mal waren es die richtigen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
So denn wurden die alten Laufbuchsen gezogen mit der Abziehvorichtung Marke Eigenbau
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hier sind die alten Laufbuchsen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
So ein Blick in den Motor
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und von den neuen Kolben und Laufbuchsen als sie im Motor eingebaut waren habe ich leider keine Bilder machen können weil meine Akkus von der Kamera lehr waren
So als nächstes ist der Zylinderkopf nochmal dran weil ich habe raus bekommen das eine Ventilführung Schrott ist und das dadurch immer fleißig Öl in den Brennraum läuft und das er das im Standgas nicht verbrennen kann und dadurch immer schön blau qualmt und sowas bei ein Generalüberholten Zylinderkopf
Gruss Nico
So das sind die Kolben und Laufbuchsen "angeblich für den MTS80" nein sie waren nicht für den MTS80 die Kolben hätten gepasst aber die Laufbuchsen waren 5cm zu kurz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
denn ging es wieder zum Händler und denn gab es diese dieses mal waren es die richtigen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
So denn wurden die alten Laufbuchsen gezogen mit der Abziehvorichtung Marke Eigenbau
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hier sind die alten Laufbuchsen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
So ein Blick in den Motor
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und von den neuen Kolben und Laufbuchsen als sie im Motor eingebaut waren habe ich leider keine Bilder machen können weil meine Akkus von der Kamera lehr waren
So als nächstes ist der Zylinderkopf nochmal dran weil ich habe raus bekommen das eine Ventilführung Schrott ist und das dadurch immer fleißig Öl in den Brennraum läuft und das er das im Standgas nicht verbrennen kann und dadurch immer schön blau qualmt und sowas bei ein Generalüberholten Zylinderkopf
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 34
Ort : Lassan (M-V)
Re: Mein MTS 80
Hey Nico,
na siehst du es jeht doch vorran mit dein 80er .
Und das mit dein Zylinderkopf bekommst auch noch hin . Und zu der Dauer mit der Reperatur deines Motors sage ick immer "dit ist wie nen juter Whisky denn der brauch auch Zeit"
na siehst du es jeht doch vorran mit dein 80er .
Und das mit dein Zylinderkopf bekommst auch noch hin . Und zu der Dauer mit der Reperatur deines Motors sage ick immer "dit ist wie nen juter Whisky denn der brauch auch Zeit"
Gast- Gast
Re: Mein MTS 80
Hallo, ja zur Zeit ist es doll da Schraube ich mehr als ich fahre aber naja ein Belarus ist halt auch eine Schlüßelmaschine
Ja den Zylinderkopf bringe ich da wieder hin die den auch geprüft haben kann ja nicht angehen Kassieren Geld für das Prüfen und ein paar solche Ventilschaftdichtungen rauf basteln und der ist noch genauso Schrott wie vorher aber dieses mal mache ich das lieber alles allein da weiß man wenigstens was man hat. Aber irgendwann wird er schon wieder ordentlich laufen
Gruss Nico
Ja den Zylinderkopf bringe ich da wieder hin die den auch geprüft haben kann ja nicht angehen Kassieren Geld für das Prüfen und ein paar solche Ventilschaftdichtungen rauf basteln und der ist noch genauso Schrott wie vorher aber dieses mal mache ich das lieber alles allein da weiß man wenigstens was man hat. Aber irgendwann wird er schon wieder ordentlich laufen
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 34
Ort : Lassan (M-V)
Re: Mein MTS 80
Hallo, ich habe mal wieder paar Bilder vom MTS jetzt hat er einen Werksneuen Zylinderkopf bekommen weil er ja durch die Ventilführung immer Öl bekommen hat und das im Standgas nicht verbrennen konnte naja nun qualmt er bloß noch blau wenn er kalt aber woran das nun noch liegt kein Plan es ist ja nun alles neu Kolben,Buchsen, Düsen, Einspritzpumpe, Zylinderkopf und alle Dichtungen vielleicht hat ja jemand noch eine Idee? Könnte es auch am Motorenöl liegen das es zu dünn ist und durch die Kolbenringe durch kommt?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
So und hier noch ein Einsatzbild vom Mist fahren Man glaubt garnicht wie schwer das Zeug sein kann
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und als nächstes gibt es Bilder von der Inneneinrichtung schick machen
Gruss Nico
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
So und hier noch ein Einsatzbild vom Mist fahren Man glaubt garnicht wie schwer das Zeug sein kann
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und als nächstes gibt es Bilder von der Inneneinrichtung schick machen
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 34
Ort : Lassan (M-V)
Re: Mein MTS 80
Echt ein Traum von Belarus.
Ich könnte m9ich sowas von in den Ar... beißen das ich meinen alten verkauft hab, Hätte ich de ne neue Kupplung ein gebaut wäre er wieder wie neu gewesen. Nu suche ich noch wieder nen neuen.
Habe den für nen Appel und nen Ei verkauft weil sie früher nix mehr Wert waren, aber jetz an einen ran zu kommen für wenig Geld is ziehmlich schwer. Ich geb die suche noch nicht auf.
Man kann dich beneiden
Ich könnte m9ich sowas von in den Ar... beißen das ich meinen alten verkauft hab, Hätte ich de ne neue Kupplung ein gebaut wäre er wieder wie neu gewesen. Nu suche ich noch wieder nen neuen.
Habe den für nen Appel und nen Ei verkauft weil sie früher nix mehr Wert waren, aber jetz an einen ran zu kommen für wenig Geld is ziehmlich schwer. Ich geb die suche noch nicht auf.
Man kann dich beneiden
MF 1014- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 37
Re: Mein MTS 80
Tja sowas macht man ja auch nicht ein Belarus verkaufen wegen einer kaputten Kupplung Denn hätte ich meinen ja schon hunderte vom mal verkaufen müssen was ich mit den Bock schon alles hatte
Gruss Nico
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 34
Ort : Lassan (M-V)
Re: Mein MTS 80
Hallo
Bevor du Kohle für die Inneneinrichtung ausgibst ,würde ich den 80er erstmal ordentlich zulassen.
mfg Falk
Bevor du Kohle für die Inneneinrichtung ausgibst ,würde ich den 80er erstmal ordentlich zulassen.
mfg Falk
Gast- Gast
Re: Mein MTS 80
Bjelarus MT3 80 schrieb:Tja sowas macht man ja auch nicht ein Belarus verkaufen wegen einer kaputten Kupplung Denn hätte ich meinen ja schon hunderte vom mal verkaufen müssen was ich mit den Bock schon alles hatte
Gruss Nico
Hatte dafür aber zu der Zeit kein Geld und keine Zeit. Jetz denke ich mir hätteste in lieber in die Scheune gestellt und ihn wenns Geld da ist fertig gemacht. Vom aussehen war er garnicht mal so schlecht, aber ging kein Gang mehr rein. aber nu bin ich wieder auf der suche.
MF 1014- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 37
Re: Mein MTS 80
Du Falk das geht dir doch eigendlich garnichts an wie ich meinen Traktor Zugelassen habe wenn du mal bischen hier gelesen hast denn wüsstest du warum der eine 6km/h Zulassung hat und die wird auch behalten.
Naja MF 1014 vielleicht hast ja Glück das du irgendwo einen bekommst für gutes Geld zur Zeit sind zwei ganz gute 80er bei Traktorpool drin.
Gruss Nico
Naja MF 1014 vielleicht hast ja Glück das du irgendwo einen bekommst für gutes Geld zur Zeit sind zwei ganz gute 80er bei Traktorpool drin.
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 34
Ort : Lassan (M-V)
Re: Mein MTS 80
Bjelarus MT3 80 schrieb: zur Zeit sind zwei ganz gute 80er bei Traktorpool drin.
Gruss Nico
Ja der für 2000euro is mir auch nen Dorn im auge, sieht fast aus wie mein alter, nur meiner hatte vorne eckige Kotflügel. naja und Farbe war noch a bissel besser. Sonst war der gleich.
Der sticht mir auch schon die ganze Zeit an
MF 1014- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 37
Re: Mein MTS 80
Hallo
Natürlich geht mir das mit deiner Zulassung nix an, aber dafür gibt es auch Wege dies günstig hinzubekommen und man ist Versicherungstechnisch auf jeden Fall 1000% sicher.
PS: Ich geb dir mal nen Tipp, spar nicht immer an der an der falschen Stelle.
mfg Falk
Natürlich geht mir das mit deiner Zulassung nix an, aber dafür gibt es auch Wege dies günstig hinzubekommen und man ist Versicherungstechnisch auf jeden Fall 1000% sicher.
PS: Ich geb dir mal nen Tipp, spar nicht immer an der an der falschen Stelle.
mfg Falk
Gast- Gast
Re: Mein MTS 80
Hi nico,
dein russe sieht echt gut aus.
Aber 6 km/h... Da machts ja gar kein spaß zum fahren, ich bin so froh das ich nicht mehr auf meine GT-geschwindigkeit angewiesen bin
Ich habe zwar den vorteil das ich mir grüne nummernschilder dran hängen darf, aber ich glaube gehört zu haben das es da nicht nur an das ackerland gebunden is. Hab ich ja auch nicht. Einfach beim finanzamt nochmal horchen gehn.
dein russe sieht echt gut aus.
Aber 6 km/h... Da machts ja gar kein spaß zum fahren, ich bin so froh das ich nicht mehr auf meine GT-geschwindigkeit angewiesen bin
Ich habe zwar den vorteil das ich mir grüne nummernschilder dran hängen darf, aber ich glaube gehört zu haben das es da nicht nur an das ackerland gebunden is. Hab ich ja auch nicht. Einfach beim finanzamt nochmal horchen gehn.
Gast- Gast
Re: Mein MTS 80
Du Falk mein Traktor ist auch so zu 1000% Versichert es ist da nicht einfach bloß so eine 6 rangebackt und fertig es ist alles von der DEKRA abgenommen und Verblomnt. Und was willst du jetzt von mir "mit spar nicht immer an der falschen Stelle"?
Ms.MTS du ich bin schon so oft auf dem Finanzamt gewesen und habe gefragt wie es aussieht mit Steuerbefreit oder grüne Kennzeichen es führt dort bei uns hier kein Weg hin wenn man kein Ackerland nachweisen kann und da bin ich nicht der einsige bei mir im Ort der das problem hat es kriegen bei uns nicht mal Leute die Ackerland nachweisen können warum auch immer ist uns eigendlich auch Sch... egal wir haben die 6km/h Zulassung und gut ist es. Damit ist das Thema jetzt abgeschloßen!
Gruss Nico
Ms.MTS du ich bin schon so oft auf dem Finanzamt gewesen und habe gefragt wie es aussieht mit Steuerbefreit oder grüne Kennzeichen es führt dort bei uns hier kein Weg hin wenn man kein Ackerland nachweisen kann und da bin ich nicht der einsige bei mir im Ort der das problem hat es kriegen bei uns nicht mal Leute die Ackerland nachweisen können warum auch immer ist uns eigendlich auch Sch... egal wir haben die 6km/h Zulassung und gut ist es. Damit ist das Thema jetzt abgeschloßen!
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 34
Ort : Lassan (M-V)
Re: Mein MTS 80
Bei uns geht das so !
Musst einfach sagen oder in den Antrag schreiben das du größeres Grundstück hast ,mit bäumen usw. den machen die das auch ! Oder pachtest 1 ha für ein Jahr und lässt es dann auslaufen das Schild bleibt dan aber !
MFG
Christian
Musst einfach sagen oder in den Antrag schreiben das du größeres Grundstück hast ,mit bäumen usw. den machen die das auch ! Oder pachtest 1 ha für ein Jahr und lässt es dann auslaufen das Schild bleibt dan aber !
MFG
Christian
Gast- Gast
Re: Mein MTS 80
Hallo Christian,
Sei mit dieser Aussage sehr vorsichtig und auch nicht so blauäugig! Denn dann ist es Steuerhinterziehung und es wird noch teurer als Ackerland zu pachten!!! Nur das zum Thema Pachtvertrag auslaufen lassen. Aber er hat ja gesagt, dass es geklärt ist ...
MfG
Sei mit dieser Aussage sehr vorsichtig und auch nicht so blauäugig! Denn dann ist es Steuerhinterziehung und es wird noch teurer als Ackerland zu pachten!!! Nur das zum Thema Pachtvertrag auslaufen lassen. Aber er hat ja gesagt, dass es geklärt ist ...
MfG
Gast- Gast
Re: Mein MTS 80
Genau Basti wegen so einen Mist an den Ar... kriegen lassen denn lasse ich meinen lieber auf 6km/h laufen.
So und jetzt ist das Thema 6km/h Geschichte wenn jemand was darüber wissen will bitte über MP.
Gruss Nico
So und jetzt ist das Thema 6km/h Geschichte wenn jemand was darüber wissen will bitte über MP.
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 34
Ort : Lassan (M-V)
Re: Mein MTS 80
Hallo, ich habe mal wieder ein paar Bilder von meinen MTS 80
Hier beim Eggen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hier welche beim Kartoffelreihen vor lochen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und hier noch eins vom Häufeln
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weitere Bilder folgen
Gruss Nico
Hier beim Eggen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hier welche beim Kartoffelreihen vor lochen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und hier noch eins vom Häufeln
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weitere Bilder folgen
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 34
Ort : Lassan (M-V)
Re: Mein MTS 80
sieht echt geil aus dein russe, Nur das problem mit den kotflügeln hinten haste noch, mach doch einafach das letzte stück was da angeschweißt ist auch aus Gummi, das alles in einen stück gummi
MF 1014- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 37
Re: Mein MTS 80
Hallo, nein damit hätte ich ja immer noch das problem das die Hydraulik und Luftanschluß voll Staub sind, da kommen jetzt hinten neue enden ran die habe ich schon fertig gemacht müssen bloß noch angeschweißt und Lackiert werden.
Gruss Nico
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 34
Ort : Lassan (M-V)
Re: Mein MTS 80
Danke für die Blumen
Gruss Nico
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 34
Ort : Lassan (M-V)
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten