Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

mein UTB 650 M

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

mein UTB 650 M Empty mein UTB 650 M

Beitrag  Gast So 28 März 2010, 21:43

nabend so nun werde ich mich mal vorstellen ich habe zwar nix von fortschritt aber mein UTB 650 M war auch bei den LPGen im einsatz und mitlerweile doch auch recht selten geworden wir sind grade am restaurieren mein bruder und ich

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein UTB 650 M Empty Re: mein UTB 650 M

Beitrag  Gast Mo 29 März 2010, 22:04

Du meinst nur dein Bruder Mad Hättest auch mal nen paar nehr Bilder von dem Schmuckstück machen können!?



Gruß Tim king

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein UTB 650 M Empty Re: mein UTB 650 M

Beitrag  Gast Mo 29 März 2010, 22:34

Hallo von wo hast du den UTB traktor? Wen du vieleicht hilfe brauchst schreibe mir. Mfg.Andy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein UTB 650 M Empty Re: mein UTB 650 M

Beitrag  Gast Mo 29 März 2010, 23:48

Ich glaub ich kenne den, könnte auch daran liegen das der in meiner Garage steht!!!!!! Shocked

Ja Tim so ist er halt! Evil or Very Mad Aber da hat er mir wirklich geholfen beim Teile schleifen und so....

Gruß Basty!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein UTB 650 M Empty Re: mein UTB 650 M

Beitrag  Gast Di 30 März 2010, 22:06

So da mein Bruder nicht da ist stelle ich noch ein paar fotos rein!

Heute beim grundieren!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein UTB 650 M Empty Re: mein UTB 650 M

Beitrag  Gast Do 01 Apr 2010, 22:11

so zu meiner entschuldigung ich bin ja auch immer die ganze woche mit dem lkw unterwgs und nur zum wochenende da und naja viele köcher verderben den brei Very Happy hat er aber gut gemacht mein brüderchen

und so sieht er nun aus

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und die dicken räder sind in elfenbein geworden

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein UTB 650 M Empty Re: mein UTB 650 M

Beitrag  Gast Fr 02 Apr 2010, 13:01

Mensch majo, wo hast denn die schöne farbe her. Sieht echt gut aus !!! Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein UTB 650 M Empty Re: mein UTB 650 M

Beitrag  Gast Fr 02 Apr 2010, 21:22

ja ne coole farbe na wo habe ich die her kenne ahnung Very Happy

so und nun erstrahlt er wieder im neuen glanz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein UTB 650 M Empty Re: mein UTB 650 M

Beitrag  Gast Sa 03 Apr 2010, 13:16

Schick schick Very Happy Wozu liegt denn schon wieder nen Tuch unterm motor????? Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein UTB 650 M Empty Re: mein UTB 650 M

Beitrag  Gast So 04 Apr 2010, 08:01

hi timi na du kennst doch mein bruder der pi... sich doch wegen jeden tropfen öl ein es könnte ja sein das was tropt naja und eine von den dieselleitingen ist etwas am sabern eine von den gewebten Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein UTB 650 M Empty Re: mein UTB 650 M

Beitrag  Gast Mo 12 Apr 2010, 00:12

Dat is doch mal 'nen feines Maschin'chen cyclops ...vorallem hat sowat nicht jeder Twisted Evil
Hut ab & weiter so... Very Happy

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein UTB 650 M Empty Re: mein UTB 650 M

Beitrag  Gast Di 13 Apr 2010, 21:38

hy ronny danke ja das ist wahr die romänen werden lansam echt rah vor allen die utb 650, er ist auch schon 6 jahre in mein besitz und ne echt treue seele Very Happy

mfg majo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein UTB 650 M Empty Re: mein UTB 650 M

Beitrag  Gast Di 13 Apr 2010, 22:02

Na weil du nich selber reparierst und nicht auf jeden tropfen öl achtest. Aber sonst läuft er echt gut. Cool




Gruß Tim

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein UTB 650 M Empty Re: mein UTB 650 M

Beitrag  Gast Di 13 Apr 2010, 22:38

Na ja ist halt nen alter Trecker, der schwitzt gern mal bei arbeiten! Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein UTB 650 M Empty Re: mein UTB 650 M

Beitrag  Gast So 25 Apr 2010, 09:53

Ja, die UTB's sind nach der Wende sehr schnell von der Bildfläche verschwunden - aber bei uns läuft auch noch einer bei einem Privatbauern im alltäglichen Einsatz.

Der kullert ja auf ZT-Walzen Shocked
Is dat so gewollt oder ungewollt Question

MfG Ronny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein UTB 650 M Empty Re: mein UTB 650 M

Beitrag  Gast So 25 Apr 2010, 15:27

hi ronny kam durch ein zufall ich hate ein platten und da ich pflege und die 18,4 reifen vom zt hate und wuste das die auch mit felge passen kammen sie dran bis ich einen anderen reifen habe und ich muß sagen er sieht so recht bullig aus mit den breiten walzen habe auch schon mitlerweile einen orginalen

mfg majo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein UTB 650 M Empty Re: mein UTB 650 M

Beitrag  Gast Mo 23 Aug 2010, 20:24

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein UTB 650 M Empty Re: mein UTB 650 M

Beitrag  Gast Mo 23 Aug 2010, 21:08

Schick geworden der rote Blitz...
Schön pflegen und nich weggebeben..wir hatten auch mal 2.
vom gleichen Typ.Einer war mit Kabine.
Mit den 2 hatten wir richtig Spaß.
Sie wurden von ihren Erbauern zurück in die Heimat geholt... Smile

Gruß Micha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein UTB 650 M Empty Re: mein UTB 650 M

Beitrag  Gast Di 24 Aug 2010, 06:29

morgen micha ja habe auch viel freude an ihm macht auch kein teater das gute stück zuverläßig und pflegeleicht gruß majo Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein UTB 650 M Empty Re: mein UTB 650 M

Beitrag  Gast Di 24 Aug 2010, 15:40

Hier mal 2 Bilder von vergangenen Tagen auf unseren Hof
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein UTB 650 M Empty Re: mein UTB 650 M

Beitrag  Gast Di 24 Aug 2010, 19:59

uii cool hast ja noch den ganz alten utb hat der auch noch die speichenräder und wenn ich erlich bin die fahrkabine vom utb ist nicht grade besonders schön ohne sehen sie schöner aus gruß majo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein UTB 650 M Empty Re: mein UTB 650 M

Beitrag  Gast Di 24 Aug 2010, 20:05

Ja da haste recht mit der Kabine.Wir haben den nur als E-Spender für den ohne Kabine gehabt.
Mit Teilen is nich doll bei den Maschinen Crying or Very sad
Wir hatten den einen schon zu Ostzeiten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein UTB 650 M Empty Re: mein UTB 650 M

Beitrag  Gast Di 24 Aug 2010, 20:18

ja ich bin auch immer auf der suche nach teilen will ihn ja behalten gibt nicht mehr viele und mein bruder hat ein zt 303 der sucht ne karosse für sein zt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein UTB 650 M Empty Re: mein UTB 650 M

Beitrag  Gast Di 24 Aug 2010, 20:43

Kann ja mal gucken was ich roten Blitz noch da habe... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein UTB 650 M Empty Re: mein UTB 650 M

Beitrag  Gast Di 24 Aug 2010, 20:47

danke danke das ist fein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein UTB 650 M Empty Re: mein UTB 650 M

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten