mts 570 Lenkung
Seite 1 von 1
mts 570 Lenkung
Die Lenkung bei meinem Russen ist hackelig woran kann das liegen zu wenig Öl?
Gast- Gast
Re: mts 570 Lenkung
Hallo,
was bedeutet hackelig, beim fahren oder schon im Stillstand, beschreib das ganze Ausmaß und wir werden sehen was wir machen können?!
mfg
was bedeutet hackelig, beim fahren oder schon im Stillstand, beschreib das ganze Ausmaß und wir werden sehen was wir machen können?!
mfg
Gast- Gast
die lenkung hackt auch schon im stand wenn a
mam von geradeaus nach links oder rechts lenken will
mam von geradeaus nach links oder rechts lenken will
Gast- Gast
Hallo, es ist jetzt nur so mal meine Meinung ich finde der umbau auf vollhydraulisch lohnt sich nicht
Gruss Nico
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 827
mts 570 Lenkung
Da jetzt viele mit denen ich gesprochen und geschrieben habe gesagt haben das es sich nicht lohnt habe ich Jetzt alle Verschleißteile bestellt und werde sie Tauschen und dann Mal sehen ob es besser wird und werde dann auch gleich noch die Buchsen vom Achsschenkel wechseln die eine Seite ist auf jeden Fall fällig nur beim mittelachsbolzen da weiß ich noch nicht genau wie das funktioniert
Gruß Maik
Gruß Maik
Gast- Gast
Hallo,
grundlegend kann jeder machen was er will, das Lenkgetriebe vom Russen wirkt klobig ist aber völlig ausreichend.
Ist dies überholt und eingestellt, funktioniert es hervorragend.
mfg
grundlegend kann jeder machen was er will, das Lenkgetriebe vom Russen wirkt klobig ist aber völlig ausreichend.
Ist dies überholt und eingestellt, funktioniert es hervorragend.
mfg
Gast- Gast
Hallöchen.
Wollte nur mal meine Erfahrungen kunt tun.
Ich habe beide Varianten, die vollhydraulische Variante ist nicht zu vergleichen mit dem normalen Russenlenkgetriebe.
Lenkt viel besser als die alte Variante!
MfG Steffen
Wollte nur mal meine Erfahrungen kunt tun.
Ich habe beide Varianten, die vollhydraulische Variante ist nicht zu vergleichen mit dem normalen Russenlenkgetriebe.
Lenkt viel besser als die alte Variante!
MfG Steffen
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten