Lenkung ZT 320
Seite 1 von 1
Lenkung ZT 320
Hallo!
Ich hab ein problem mit meiner Lenkung am ZT320 und zwar kann ich das Lenkrad drehen ohne das sich Räder bewegen.
Lenkhydraulikpumpe iO,Hydroschwenktrieb kommt Öl an, Öl ist auch aufgefühlt ,ich hab keinen Plan mehr wer kann helfen.
MfG Andreas
Ich hab ein problem mit meiner Lenkung am ZT320 und zwar kann ich das Lenkrad drehen ohne das sich Räder bewegen.
Lenkhydraulikpumpe iO,Hydroschwenktrieb kommt Öl an, Öl ist auch aufgefühlt ,ich hab keinen Plan mehr wer kann helfen.
MfG Andreas
Gast- Gast
Re: Lenkung ZT 320
Hallo Andreas,würde sagen das ein Schockventil im Schwenktriebkolben hängt und so das Öl drucklos von einer Seite auf die andere gelangt.Schwenktrieb aufmachen und prüfen.
MfG Jürgen
MfG Jürgen
Gast- Gast
Hallo Jürgen
Den Deckel öffnen mit der Enlüftungsschraude oder die 4 Imboschrauben seitlich. Ich muß noch erwehnen das ich die Lenkhydralikpumpe raus
hatte vieleicht ist noch Luft drin. Weil ich nicht richtig entlüftet habe. Zieht die Pumpe das Öl allein an? Das Problem mit wär mir lieber als das mit dem Hydroschwenktrieb.MfG Andreas
Den Deckel öffnen mit der Enlüftungsschraude oder die 4 Imboschrauben seitlich. Ich muß noch erwehnen das ich die Lenkhydralikpumpe raus
hatte vieleicht ist noch Luft drin. Weil ich nicht richtig entlüftet habe. Zieht die Pumpe das Öl allein an? Das Problem mit wär mir lieber als das mit dem Hydroschwenktrieb.MfG Andreas
Gast- Gast
mach einfach kurz den schlauch ab(lösen) an der pumpe und dann ist die luft raus!
Gast- Gast
Hallo Andreas,du mußt die 4 Imbusschrauben rausdrehen um an den Kolben zu kommen.So kompliziert ist der Schwenktrieb ja nun auch wieder nicht.An der Luft im System liegt es nicht.
MfG Jürgen
MfG Jürgen
Gast- Gast
Hallo Andreas,dann ist deine Pumpe aber auch nicht mehr die beste.Eine intakte Pumpe entlüftet die Anlage von selbst.Das Problem kann immer wieder mal auftreten vor allem wenn er bergauf längere Zeit steht.
MfG Jürgen
MfG Jürgen
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten