Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Belarus ackerschiene

2 verfasser

Nach unten

Belarus ackerschiene Empty Belarus ackerschiene

Beitrag  MF 1014 Do 01 Mai 2014, 21:17

Moin Moin,

Hab mal ne Frage zur Heckhydraulik vom Belo.

Wollte mir mal von der Arbeit einen HTS 100 mit nach hause nehmen um eine alte Regenwassergrube auszupumpen. (Gibt auch Bilder Very Happy )

Nur ist das blöde das wir unseren auf Arbeit umgerüstet auf Ackerschiene haben da er bei den neueren Traktoren nur per Ackerschiene in die unten Fangarme angebaut wird.

Nun die frage kan ich der Heckhydraulik vom Belo einen vollen HTS anbieten oder viezieht sich dann hinten alles wenn ich ihn um die Kurve ziehe?

Hat da schon jemand erfahrung mit und hats schon gemacht oder ist davon abzuraten?

lg
Basti
MF 1014
MF 1014
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Belarus ackerschiene Empty Re: Belarus ackerschiene

Beitrag  Fortschrittneuling Do 01 Mai 2014, 22:19

Hallo,

also ich denke nicht das sich da was verziehen kann, ich würde mir da eher Sorgen um die Spannketten machen das dir die vllt. abreißen. pale 
Das Hubwerk hebt ja seine 3t und glaube nicht das die Stützlast vom HTS soviel ist. Neutral 

Gruß
Christian
Fortschrittneuling
Fortschrittneuling
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Belarus ackerschiene Empty Re: Belarus ackerschiene

Beitrag  MF 1014 Fr 02 Mai 2014, 11:59

Naja zur not kann ich den ja auch in den Fanghacken nehmen aber erst wieder die Ackerschiene da abbauen und nachherh wieder ran.

Naja leer hat ja son HTS kein gewicht aber voll siehts schon anders aus. Nicht das wenn ich um die Kurve fahre, sich meine unterlenkernach links oder rechts biegen, das ist meine größte Angst, aber dann nehm ich ihn wohl auf den Hacken
MF 1014
MF 1014
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Belarus ackerschiene Empty Re: Belarus ackerschiene

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten