Ackerschine senkt sich von alleine
Seite 1 von 1
Ackerschine senkt sich von alleine
Hallo bin der Marcel ich fahre ein MTS 550 Ich brauche mal hilfe hatte heute mein krautschläger auf der ackerschine dran und jetzt das problem wenn ich die ackerschine hoch mache senkt sie sich weider von alleine und ich kann auf alle drei hebel die ackerschine anheben was eigentlich nicht sein darf kann mir einer sagen was das
Gast- Gast
ackerschiene senkt sich alleine
wenn du beiallen hebel die ackerrschiene betätigen kannst ,dannist der steuershieber defekt.wenn du den hebel für die höhen regelung hast schiebe ihn mal ganz nach hinten.dann dürfte die ackerschiene auch nicht mehr von alleine runtrgehen.
Gast- Gast
Re: Ackerschine senkt sich von alleine
Habe jetzt ein neuen steuerschiber drin und den regler unterm sitz habe ich tot gemacht so das nur noch zwei leitungen rein gehen für die ackerschine hinten der rest geht nicht mehr kann das der zylinder sein oder die pumpe bei dem zylinder kann ich es mir nicht vor stellen da der noch zimlich trocken ist mfg
Gast- Gast
Re: Ackerschine senkt sich von alleine
Dann lässt dein Zylinder innerlich durch. Das siehst du äußerlich nicht. Bestell dir nen neuen dichtsatz und Wechsel das.
Kauf keinen neuen, außer die Kolbenstange ist tot.
Hab meinen auch allein abgedichtet das ist keine große Sache und kostet dich "kaum" was
Um zu testen ob es wirklich der Zylinder ist kannst ja mal was anderes vor den Zylinder anschließen ( zum Beispiel nen gekippten Anhänger)
Wie schnell lässt denn deine ackerschiene nach? Wenn se sehr schnell nachlässt bei laufendem Motor kann es die Pumpe oder der Pumpenantrieb sein.
Liebe Grüße
Anja
Kauf keinen neuen, außer die Kolbenstange ist tot.
Hab meinen auch allein abgedichtet das ist keine große Sache und kostet dich "kaum" was
Um zu testen ob es wirklich der Zylinder ist kannst ja mal was anderes vor den Zylinder anschließen ( zum Beispiel nen gekippten Anhänger)
Wie schnell lässt denn deine ackerschiene nach? Wenn se sehr schnell nachlässt bei laufendem Motor kann es die Pumpe oder der Pumpenantrieb sein.
Liebe Grüße
Anja
Gast- Gast