Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Belarus 102

Nach unten

Belarus 102 Empty Belarus 102

Beitrag  Gast Mi 27 Feb 2013, 22:00

Hallo, ich habe mir nen Belarus 102 Bj. 1995 zugelegt. Habe noch keine Probleme damit.
Aber warum hat er am Getriebe nen Zentrifugalfilter wie am Motor?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belarus 102 Empty Re: Belarus 102

Beitrag  Gast Do 28 Feb 2013, 11:19

schicker Russe der 102, die Russen immer eine Idee auf Lager und betreiben somit Qualitätsmanagment aller Betriebstoffe, mich würden ja mal Fotos sehr interessieren.....mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belarus 102 Empty re Belarus 102

Beitrag  Gast Do 28 Feb 2013, 19:48

Werde ich machen, mal sehen ob ich am Wochenende dazu komme. Der geht richtig gut hat so 100 ps.16 gänge und 8 rückwärts wie beim 1025.Der ist vorher in ner Agrargenossenschaft gelaufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belarus 102 Empty Re: Belarus 102

Beitrag  Gast Do 28 Feb 2013, 20:31

Hi,
kannst du mal ein Bild davon machen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belarus 102 Empty Re: Belarus 102

Beitrag  Fortschritt Fan Do 28 Feb 2013, 20:36

Getriebe ölfilter.hat er nen extra hydrauliköl Tank oder is es möglich das es im Getriebe mit ist!
Fortschritt Fan
Fortschritt Fan
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 44
Ort : Nordwestmecklenburg

Nach oben Nach unten

Belarus 102 Empty Re: Belarus 102

Beitrag  Gast Do 28 Feb 2013, 20:48

Wirklich ein sehr schöner Russe den du hast ..ich hoffe da kommen bald noch mehr Bilder Smile ,

weil sowas hat man ja auch nicht alle Tage

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belarus 102 Empty Re: Belarus 102

Beitrag  Gast Do 28 Feb 2013, 21:14

ja werde Bilder machen. das Bild ist nicht meiner. habe noch keine von meinem gemacht.Er hat die Hydraulik wie alle Russen. Tank plus Pumpe hinterm Motor.
Ist glaube ich für die Getriebeschmierung oder so.der Hat ja auch 2 Schalthebel einen für die gruppen und einen für die Gänge.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belarus 102 Empty Re: Belarus 102

Beitrag  Gast Sa 02 März 2013, 13:01

Hallo, hab mal ein paar Bilder gemacht.
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belarus 102 Empty Re: Belarus 102

Beitrag  Gast Mo 04 März 2013, 08:11

Konnte mir das am we auch bei nem 1220 anschauen,die haben viel gemacht die Russen an ihren Traktoren und bleiben auch für den Mittelstand oder bzw Klein-\Hobbybauern bezahlbar, konnte das schön beobachten bei einer Hausmesse eines Landmaschinenhändlers, die Leute sind alle um die Russen rumgeschlichen(die einzige Traktormarke die für den kleinen Mann zu haben war).
mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belarus 102 Empty Re: Belarus 102

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten