T157 Schaum
Seite 1 von 1
T157 Schaum
Hey. Wenn ich bei meinen T157 den Ausleger runterfahren will geht das sehr schwer. Motor würgt fast ab. Wenn ich dann in den 2. Gang schalte gehts. Alles andere funktioniert auch top im 3. Gang. Auch das Hochfahren des Auslegers im 3. Gang geht prima. Könnte es das Ventil an dem Auslegerzylinder sein welches verdreckt ist? Außerdem schäumt das Hydrauliköl sehr auf und drückt aus den Entlüftungslöchern am Einfüllstutzen. Aber eben nur wenn ich den Ausleger oft benutze.
Gast- Gast
Re: T157 Schaum
Hallo,
das alles, was Du da erläuterst, deutet auf sehr viel Wasser im Hydrauliköl hin. 40l neues Öl und Du bist die Sorgen los. Desweiteren wird es Dir die Hydraulikpumpe danken, die macht das auch nicht lange mit. Ich würde aber warten, bis es wieder frostfrei ist, denn jetzt läuft Dir nur das Öl raus und das gefrorene Wasser(Eis) bleibt drin und vermischt sich dann wieder mit dem neuen Öl. Wäre doch schade drum.
MfG
das alles, was Du da erläuterst, deutet auf sehr viel Wasser im Hydrauliköl hin. 40l neues Öl und Du bist die Sorgen los. Desweiteren wird es Dir die Hydraulikpumpe danken, die macht das auch nicht lange mit. Ich würde aber warten, bis es wieder frostfrei ist, denn jetzt läuft Dir nur das Öl raus und das gefrorene Wasser(Eis) bleibt drin und vermischt sich dann wieder mit dem neuen Öl. Wäre doch schade drum.
MfG
Jens Wünderlich- Besucher
- Anzahl der Beiträge : 45
Re: T157 Schaum
Hallo,
so ein ähnliches Problem hatte ich auch bei meinen T157 und bei diesem waren die Filterscheiben in der Filterglocke, welche sich im Rücklauf befindet, verdreckt.
MFG Basti
so ein ähnliches Problem hatte ich auch bei meinen T157 und bei diesem waren die Filterscheiben in der Filterglocke, welche sich im Rücklauf befindet, verdreckt.
MFG Basti
Gast- Gast