Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Belarus starten

3 verfasser

Nach unten

Belarus starten Empty Belarus starten

Beitrag  MF 1014 Mi 01 Jan 2014, 11:58

Moin Moin,
 
Erstmal ein forhes neues Jahr euch allen ! ! !
 
ich habe ja nun auch einen Russen, nun habe ich schon von vielen Sprechern gehört das, dass starten bei den 70er und 80ern Motoren im Winter probleme machen sollte und andere sagen die springen IMMER an
 
Wiederum solls mit den 50ern kein Problem sein die springen selbst bei -50°C an.
 
Ich habe bis jetz bei meinen noch keine probleme gehabt, die Sache mit dem Kaltstartanlage funktioniert einwandfrei.
 
Was habt ihr für Erfahrungen?
MF 1014
MF 1014
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Belarus starten Empty Re: Belarus starten

Beitrag  Bjelarus MT3 80 Mi 01 Jan 2014, 13:15

Hallo, also seit dem ich an meinen 80er die original Kaltstartanlage dran habe springt er sehr gut an im Winter aber davor hatte ich das alles vom ZT dran damit sprang er sehr schlecht bis garnicht an nur mit Tauchsieder ich muss auch noch dazu sagen ich habe die original Startanlage nicht so angeklempt wie es original ist.
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

Belarus starten Empty Re: Belarus starten

Beitrag  MF 1014 Mi 01 Jan 2014, 14:57

Also bei mir ist es noch original, und solange der Kaltstartbehälter voll ist bekomme ich meinen auch immer an.

Da hat unser 550er auf Arbeit größere probleme in gange zu kommen.
MF 1014
MF 1014
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Belarus starten Empty Belarus Mts 80

Beitrag  Gast Do 13 Feb 2014, 12:34

Hallo Freunde des Sowjetischen Traktors habe vor kurzem von einem Bekannten Einen Belarus mts 80 bekommen bin jetzt dabei das gute stück wieder aufzubauen Traktor ist soweit trocken Wenn der Motor läuft ist alles prima Das einzige wo er mir Probleme macht ist beim Kaltstart springt schlecht an könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben vielen dank Und schöne Grüße aus der verregneten Pfalz  Surprised Very Happy 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belarus starten Empty Re: Belarus starten

Beitrag  Gast Do 13 Feb 2014, 18:05

hast du das Flammstartgerät überprüft + kleiner Dieselbehälter??!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belarus starten Empty Belarus Start

Beitrag  Belarus MTS 52 Do 13 Feb 2014, 21:38

Guten Abend,
ich habe eigentlich kein probleme beim start aber wenn es richtig kalt ist dann Heize ich die Ölwanne und die Dieselleitung mit einem Heisluft gebläse vor und dann Springt er super an.
MfG Belarus MTS 52
Belarus MTS 52
Belarus MTS 52
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 35
Ort : Südharz

Nach oben Nach unten

Belarus starten Empty Re: Belarus starten

Beitrag  Gast Do 13 Feb 2014, 22:30

Beim 80er Motor ist auf der Luftansaugungsrohr ein Flammstartgerät drauf und daran ist ein kleiner Behälter, der mit dem Gerät verbunden ist, kaum zu verfehlen, schau mal ob der Saft bekommt beim Vorglühen und in dem Behälter Diesel ist bzw die kleine Leitung frei ist!!! Smile Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belarus starten Empty starten

Beitrag  Gast Fr 14 Feb 2014, 16:05

Vielen dank für den tipp dir Leitung war anscheinend verstopft habe alles Gesäubert flammstartgerät war in Ordnung jetzt läuft er super an ohne Probleme vielen dank für den tipp meine Traktor Genossen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Belarus starten Empty Re: Belarus starten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten