problem mit der Hydraulik
Seite 1 von 1
problem mit der Hydraulik
Hallo kann mir einer helfen Habe grade eine Hydraulikpumpe bei meinen MTS 52 eingebaut
habe 25 lieter Hydrauliköl draufgekippt Aber er hebt nicht mal die Ackerschiene an und der Tank ist nichtmal ansatzweise voll
habe 25 lieter Hydrauliköl draufgekippt Aber er hebt nicht mal die Ackerschiene an und der Tank ist nichtmal ansatzweise voll
Gast- Gast
Re: problem mit der Hydraulik
Hallo,
haste mal kontrolliert ob die Pumpe überhaupt ansaugt? Entlüften hilft vllt. auch.
Jetzt nochmal ne ganz andere Frage weil du geschrieben hast du hast die Pumpe erst drangebaut: Sind dass alles Originalteile an der dafür vorgesehen Position oder haste Dir Sachen zusammengekauft und dahin gebastelt wo sie gepasst hat? Ich denke da an die Drehrichtung der Pumpe...
haste mal kontrolliert ob die Pumpe überhaupt ansaugt? Entlüften hilft vllt. auch.
Jetzt nochmal ne ganz andere Frage weil du geschrieben hast du hast die Pumpe erst drangebaut: Sind dass alles Originalteile an der dafür vorgesehen Position oder haste Dir Sachen zusammengekauft und dahin gebastelt wo sie gepasst hat? Ich denke da an die Drehrichtung der Pumpe...
Gast- Gast
Ja ist eine orginale vom MTS 52 habe eben das hydrauliköl abgelassen und von denn 25 Lietern habe ich Fast einen Liter aufgefangen und der rest ist weg ich tendiere dazu das der simmerring der Hydraulikpumpe kaputt ist und das das rest vom Öl im getriebe ist
Gast- Gast
wenn mann im tank reingekuck hat mann gesehen wie das öl reingelaufen ist aber der tank ist nicht voller geworden obwohl ich 25 Liter raufgekippt habe
Gast- Gast
guck mal nach dein Getriebe
Öl stand
Öl stand
Fortschritt Fan- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 234
werde morgen früh mal die kontrollschraube vom getriebe aufmachen und kann mir einer von euch ne gute Adresse geben wo mann ersatzteile bekommt
Gast- Gast
Ersatzteile
Hallo,
Es wäre hilfreich zu wissen aus welchem Bundesland, bzw. Landkreis du kommst, um dir Händler in deiner Nähe zu empfehlen.
Car - Portal zB. wäre nen Ansprechpartner für dich, die versenden auch Teile.
mfg Martin
Es wäre hilfreich zu wissen aus welchem Bundesland, bzw. Landkreis du kommst, um dir Händler in deiner Nähe zu empfehlen.
Car - Portal zB. wäre nen Ansprechpartner für dich, die versenden auch Teile.
mfg Martin
Gast- Gast
dichtungssatz
Es gibt einen Dichtungssatz für die Pumpe, frag mal bei Lt-Ersatzteile nach.
mfg
mfg
Gast- Gast
habe am WE genau das gleiche Problem.
Hydraulikpumpe gewechselt und am Anfang ging es wunderbar, nach einigen Minuten keine Wirkung mehr und das Hydrauliköl war weg.
Heute wieder etwa 20 l nachgefüllt, ...nach einigen Minuten kein Öl mehr da.
Getriebeölkontrollschraube sabbert schon bei kurzen lösen.
? Kann das Hydrauliköl noch woanders hin als in das Getriebe.
? Ich vermute die Undichtheit an der Pumpe, ... Wella am Simmerring ?
? ..andere Idee, Lösung
Danke schonmal !
Hydraulikpumpe gewechselt und am Anfang ging es wunderbar, nach einigen Minuten keine Wirkung mehr und das Hydrauliköl war weg.
? ..andere Idee, Lösung
Danke schonmal !
Gast- Gast
Grüßealtlast schrieb:habe am WE genau das gleiche Problem.
? ..andere Idee, Lösung
Danke schonmal !
das öl kann nur in das getriebe,oder du würdest es laufen sehen (hyd-zilinder oder leitung defekt)
leider darf ich dir noch keinen link schicken,da ich neu bin muste noch 7 tage warten!???!was für oel nimmst du für die hyd.
Gast- Gast
nehme normales hydraulikoel..HLP46...
Ja, es war tatsächlich im Getriebe.
Nach 3 Versuchen mit Pumpenwechsel und Steuerschieber alles auseinander und säubern läuft es jetzt supi, genau wie es sein soll , er hebt ohne ende!
---es soll wohl auch verschiedene Pumpen geben, also welche mit rechts und linkslauf, kann auch daran gelegen haben, habe es nicht geprüft beim pumpenwechseln.
??? Kann das einer bestätigen ???
Ja, es war tatsächlich im Getriebe.
Nach 3 Versuchen mit Pumpenwechsel und Steuerschieber alles auseinander und säubern läuft es jetzt supi, genau wie es sein soll , er hebt ohne ende!
---es soll wohl auch verschiedene Pumpen geben, also welche mit rechts und linkslauf, kann auch daran gelegen haben, habe es nicht geprüft beim pumpenwechseln.
??? Kann das einer bestätigen ???
Gast- Gast
Grüße
Habe bei einem Bauern einen Schlosser kennen gelernt der macht Service für Belarus in Deutschland, um auf das öl zu kommen die verwenden ein öl für Getriebe und Hydraulik zum Beispiel MANNOL UTTO WB101 werde einen Ölwechsel machen halte euch auf dem Laufenden
habe das oel drinn bin zufrieden der russe macht was er soll
Habe bei einem Bauern einen Schlosser kennen gelernt der macht Service für Belarus in Deutschland, um auf das öl zu kommen die verwenden ein öl für Getriebe und Hydraulik zum Beispiel MANNOL UTTO WB101 werde einen Ölwechsel machen halte euch auf dem Laufenden
habe das oel drinn bin zufrieden der russe macht was er soll
Gast- Gast