Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wollte mich auch mal Vorstellen

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wollte mich auch mal Vorstellen  - Seite 2 Empty Re: Wollte mich auch mal Vorstellen

Beitrag  Gast So 27 Feb 2011, 22:23

Schade hätte ihn auch genommen,du warst nur schneller.Hatte ja mit dem Verkäufer telefoniert.Da war er aber schon weg.Er sagte das jemand da war und ihn haben will, ich dacht nur"Scheiße" Sad Sad Aber ist noch alles gut gegangen,haben am Samstag einen 303 gekauft wird die woche gebracht Laughing Laughing Laughing
Wenn er da ist giebts auch Bilder.Also dann viel Spaß.
Mfg Steffen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wollte mich auch mal Vorstellen  - Seite 2 Empty Re: Wollte mich auch mal Vorstellen

Beitrag  Gast Mo 28 Feb 2011, 15:28

brauchst doch nicht traurig sein er ist doch in gute Hände gekommen Smile
und die Bilder vom 303 wollen wir natürlich so schnell wie möglich sehen

mfg Chris

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wollte mich auch mal Vorstellen  - Seite 2 Empty Re: Wollte mich auch mal Vorstellen

Beitrag  Gast Mo 28 Feb 2011, 19:01

Glückwunsch auch von mir,zu deinen 323.
MfG Guido.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wollte mich auch mal Vorstellen  - Seite 2 Empty Re: Wollte mich auch mal Vorstellen

Beitrag  Gast Mo 28 Feb 2011, 19:05

dank dir Guido ich kann das Wochenende kaum noch erwarten, da er dann geholt werden soll

mfg Chris

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wollte mich auch mal Vorstellen  - Seite 2 Empty Re: Wollte mich auch mal Vorstellen

Beitrag  Edelweiss Mo 28 Feb 2011, 21:52

Hey Chris.. Glückwunsch zum 323er. Wo stand der denn noch rum?

Gruß Stefan
Edelweiss
Edelweiss
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 38
Ort : 38835 Osterwieck

Nach oben Nach unten

Wollte mich auch mal Vorstellen  - Seite 2 Empty Re: Wollte mich auch mal Vorstellen

Beitrag  Gast Mo 28 Feb 2011, 22:04

Guten Abend Stefan

der stand noch in Rhoden in einer Feldscheune Smile

mfg Chris

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wollte mich auch mal Vorstellen  - Seite 2 Empty Re: Wollte mich auch mal Vorstellen

Beitrag  Edelweiss Mo 28 Feb 2011, 22:26

Schön das er jetzt in gute Hände ist. Habe nicht gewusst das in rhoden nen Zt steht obwohl ich ganz gute kontakte dort hin habe :-)

Gruß Stefan
Edelweiss
Edelweiss
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 38
Ort : 38835 Osterwieck

Nach oben Nach unten

Wollte mich auch mal Vorstellen  - Seite 2 Empty Re: Wollte mich auch mal Vorstellen

Beitrag  Gast Mi 13 Apr 2011, 21:39

Von mir gibt’s auch mal wieder was neues
Mit dem ZT die Wieseschleppen war für mich mal eine neue Erfahrung Smile aber man konnte das grins nicht aus meinem Gesicht bekommen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Da die Gelegenheit günstig war, habe ich mir noch einen HW80 gesichert zu einem vernünftigen Preis natürlich und sowas in meiner Gegend zubekommen wird auch immer schwerer Sad
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hinter dem HW80 hat sich auch noch ein THK 5 versteckt, kaum zu erkennen durch den ZT Laughing

wünsch euch allen noch einen schönen Abend

gruß Chris

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wollte mich auch mal Vorstellen  - Seite 2 Empty Re: Wollte mich auch mal Vorstellen

Beitrag  Gast So 15 Mai 2011, 19:27

Ach der Herr Habermann bestimmt!? Schöner 323, Cool Von Rolf Steinkampf? Sollte meiner werden, aber warst wohl schneller. Kopfdichtung schon gemacht? Die Unterlenkerfanghaken sind auch gut ;-)#

Gruß Tim

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wollte mich auch mal Vorstellen  - Seite 2 Empty Re: Wollte mich auch mal Vorstellen

Beitrag  Gast Mo 16 Mai 2011, 12:41

Hallo Tim
ja ich bin`s Chris Cool , der ZT stammt von Rolf Steinkampf und stand ja auch im Nachbarort,
Die Kopfdichtung,- und die Ventieldeckeldichtung sind noch nicht gemacht und zu den Unterlenkerfanghaken kann man nur sagen, das sie ausreichend dimensioniert sind Smile
Warst du eingentlich in Osterwieck, ich hatte deine Flotte irgendwie vermisst Question


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wollte mich auch mal Vorstellen  - Seite 2 Empty Re: Wollte mich auch mal Vorstellen

Beitrag  Gast Mo 16 Mai 2011, 21:11

Ja, sollte trotzdem meiner werden Crying or Very sad Ja die Fanghaken hat ja auch ne Fachwerkstatt montiert Laughing Kann ja mal vorbei kommen, hab zur zeit viel zeit. Rufe dich mal an..............

Gruß Tim Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wollte mich auch mal Vorstellen  - Seite 2 Empty Re: Wollte mich auch mal Vorstellen

Beitrag  Gast Di 17 Mai 2011, 00:20

Hi Tim

können uns gerne mal treffen, wart ihr das mit den Fanghaken Question

gruß Chris

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wollte mich auch mal Vorstellen  - Seite 2 Empty Re: Wollte mich auch mal Vorstellen

Beitrag  Gast Di 17 Mai 2011, 12:26

Machen wa. Na logisch, wir sind ja Leute vom Fach Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wollte mich auch mal Vorstellen  - Seite 2 Empty Re: Wollte mich auch mal Vorstellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten