Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Will mich auch mal vorstellen

3 verfasser

Nach unten

Will mich auch mal vorstellen Empty Will mich auch mal vorstellen

Beitrag  Gast Fr 16 Nov 2012, 21:04

Hallo, ich bin Martin 29 Jahre und komme aus Nordhessen ( Bad Wildungen). Ich lese hier schon seit längerer Zeit mit und bin auch seit kurzem angemeldet, jetzt dacht ich mir es ist an der Zeit mich vorzustellen. Habe mir anfang 2011 einen ZT 300 gekauft, war schon immer an einem eigenen Schlepper intressiert, sollte eigentlich nicht so ein "grosser "werden, aber gesehn und fasziniert :-) . Ich habe ihn in der Nähe von Schmalkalden gekauft un auf der Achse bei Schnee durch den Knüll Richtung Bad Wildungen überführt.Jetzt darf er, wenn auch nicht ganz artgerecht,Toilettenwagen ziehen und so ab und sich mal vor einem Grubber austoben. So das wars erstmal jetz noch ein paar Bilder wenns klappt.

Mit freundlichen Grüssen Martin

Hier bei der Abholung, der Vorbesitzer und ich auf dem Foto
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bei der Überführung am ehemaligen Grenzübergang in Vacha[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das ist er im letzten Jahr mit Toilettenwagen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Jetzt noch einmal wie er jetz aussieht, keine vollrestauration, aber ich wollt gerne das Originalblau haben
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Will mich auch mal vorstellen Empty Re: Will mich auch mal vorstellen

Beitrag  Klausen Fr 16 Nov 2012, 21:19

Hallo,und ein Herzlich Willkommen hier im Forum.
Der sieht gut aus,der Bursche cheers .Und gewisse Geschäfte kannste auch
immer und überall machen.Das hat was. Very Happy
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

Will mich auch mal vorstellen Empty Re: Will mich auch mal vorstellen

Beitrag  Gast Fr 16 Nov 2012, 22:18

Hallo Martin
Willkommen im Forum Exclamation
Das hätten die Schönebecker nie gedacht,wie ZT,s zum Nachwendeexportschlager werden scratch
Mann sieht es halt wieder,der ZT wird mit jeder Sch... fertig cheers

der Robby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Will mich auch mal vorstellen Empty Re: Will mich auch mal vorstellen

Beitrag  Gast Fr 16 Nov 2012, 22:32

Hallo Martin, auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
Schönen ZT hast Du da erwischt... bounce
Und beim Grenzübertritt keine Ausweiskontrolle??? cheers

Viel Spass mit Deinem Trekker,
Gruss Torsten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Will mich auch mal vorstellen Empty Re: Will mich auch mal vorstellen

Beitrag  Maryloufer Sa 17 Nov 2012, 09:33

Hallo,

Herzlich Willkommen hir im Forum aus Bad.Württb.

schönen ZT hast du da erwischt

gibt es was zu Historie deines ZT s

gruß Gerhard
Maryloufer
Maryloufer
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 58
Ort : Talheim bei Heilbronn,Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Will mich auch mal vorstellen Empty Re: Will mich auch mal vorstellen

Beitrag  Gast Sa 17 Nov 2012, 09:47

Hallo Martin,
Herzlich Willkommen hier!
Nen schönen 300er hast du da an Land gezogen. Wie er vorher aussah war aber auch gar nicht so schlecht wenn man bedenkt wie manche 300er vorher aussahen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Will mich auch mal vorstellen Empty Re: Will mich auch mal vorstellen

Beitrag  Gast Sa 17 Nov 2012, 09:53

Hallo
ersteinmal vielen dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum. Zur Historie des ZT kann ich leider nicht viel sagen, ausser das er Baujahr 1977 ist und beim Vorbesitzer fast nur (trocken und in der Halle)gestanden hat um als Ersatz da zu sein falls sein Deutz mal den Geist aufgibt.
Achso und an der Grenze gabs keine Probleme, war mit Tagesvisum unterwegs mach ich mal ein Foto von wenns passt.

Martin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Will mich auch mal vorstellen Empty Re: Will mich auch mal vorstellen

Beitrag  Gast Sa 17 Nov 2012, 10:04

Moin Martin

Herzlich willkommen hier bei uns. Da hast du aber wirklich einen schönen ZT an Land gezogen.

Wo war der genau her?? Schmalkalden ist ja gar nicht so weit von mir weg.

MfG
Marius

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Will mich auch mal vorstellen Empty Re: Will mich auch mal vorstellen

Beitrag  Gast Sa 17 Nov 2012, 10:34

Genauer Standort war in Fambach

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Will mich auch mal vorstellen Empty Re: Will mich auch mal vorstellen

Beitrag  Gast Sa 17 Nov 2012, 19:08

Hallo Martin!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und Glückwunsch zum 300er!!!!
MfG Jörg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Will mich auch mal vorstellen Empty Re: Will mich auch mal vorstellen

Beitrag  Gast Sa 17 Nov 2012, 20:10

hallo und natürlich auch herzlich wilkommen aus thür wald,da warst ja bei der suche und beim finden nicht weit von mir :-),schöner zt,muß man sagen.. .

gruß martin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Will mich auch mal vorstellen Empty Re: Will mich auch mal vorstellen

Beitrag  Gast So 18 Nov 2012, 11:10

Hallo Martin,

auch ein Herzliches Willkommen aus dem Erzgebirge. Viel Spaß hier bei uns! Very Happy
Da haste ja noch ´nen schönen "Gabelhappen" an Land gezogen...

In diesem Sinne, Gruß Jan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Will mich auch mal vorstellen Empty Re: Will mich auch mal vorstellen

Beitrag  Gast Sa 15 Nov 2014, 18:24

Nabend, es ist ja nun inzwischen ein bisschen Zeit vergangen, das es was neues von mir gab deswegen möchte ich euch hier noch mal nen paar Bilder von meinem Fuhrpark zeigen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
mit "neuen" WC Mobil auf Tour

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
das hab ich mal hier im Forum gelesen und es musste einfach drauf...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der Fahrer des ZT`s Cool

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

hier nochmal mein kompletter Fuhrpark, ja das sind wirklich alles Klowagen Very Happy


Das mit dem Copyright der Bilder geht in Ordnung, mandern.de ist eine kleine private Homepage über unseren Ort die von meinen Eltern betrieben wird.

Gruss Martin aus Nordhessen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Will mich auch mal vorstellen Empty Re: Will mich auch mal vorstellen

Beitrag  Michael aus Polen So 16 Nov 2014, 10:46

Hallo Martin
Von mir auch Herzlig Willkommen im Forum Very Happy
MfG Michael
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

Will mich auch mal vorstellen Empty Re: Will mich auch mal vorstellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten