Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach langer zeit wollte ich mich auch mal vorstellen

2 verfasser

Nach unten

Nach langer zeit wollte ich mich auch mal vorstellen Empty Nach langer zeit wollte ich mich auch mal vorstellen

Beitrag  Gast Sa 30 Aug 2014, 23:03

Hallo,ich bin der Denny und 33 Jahre alt,mein Traum war immer schon ein ZT 323-A als kleiner Junge hab ich immer am Feldrand auf mein Opa gewartet,bis er mich mit nahm.Surprised Vor 1 1/2 Jahren war es denn so weit ein Zt mit Fronlader, aber das war auch das beste an den Zt,beim vorsatzgetriebe guckte ein zahrad raus,die kupplung defekt,zapfellenlager defekt,bremse ohne funktion und usw.jetzt gehet alles,nur beim rückwerts schieben radiert er😢

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach langer zeit wollte ich mich auch mal vorstellen Empty Re: Nach langer zeit wollte ich mich auch mal vorstellen

Beitrag  ZT-Zieri Sa 30 Aug 2014, 23:53

Hallo

dann noch ein Herzliches willkommen Very Happy Very Happy

Stell mal Bilder rein von dein Zt mit Fronlader.

Mfg Patrick
ZT-Zieri
ZT-Zieri
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 42
Ort : Landkreis Gotha / Thüringen

Nach oben Nach unten

Nach langer zeit wollte ich mich auch mal vorstellen Empty Nach langer zeit wollte ich mich auch mal vorstellen

Beitrag  Maryloufer Mo 01 Sep 2014, 08:07

Hallo,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum,
und immer schön Bilder machen für uns,Danke.

gruß Gerhard
Maryloufer
Maryloufer
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 58
Ort : Talheim bei Heilbronn,Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Nach langer zeit wollte ich mich auch mal vorstellen Empty Re: Nach langer zeit wollte ich mich auch mal vorstellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten