Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wollte mich vorstellen

Nach unten

wollte mich vorstellen Empty wollte mich vorstellen

Beitrag  Gast Mi 10 Apr 2013, 20:52

hallo,

ich heisse markus, bin vierzig jahre alt, lebe im ruhrgebiet und bin eigentlich langjähriger schwalbenschrauber.
bedingt durch den kauf eines alten hauses mit großem garten musste eine gartenfräse her und da lag der fortschritt e930 nahe, da mir der großteil der technik geläufig ist. durch recherchen zum e930 bin ich dann auf dieses forum gestossen.
vor ein paar monaten habe ich mir nun, zum leidwesen meiner frau, einen e930 mit diversen anbauteilen zugelegt. vornehmlich werde ich ihn in diesem jahr nutzen um unseren garten umzubauen. ich habe aber auch ein schneeschiebeschild dabei sodass der einachser jetzt zur familie gehört und so schnell nicht wieder wegkommt. er steht neben kr51/1 und kr51/2 in der garage und demnächst kommen noch meine duo und die sr2 dazu, die grad noch woanders stehen, ich glaub, er fühlt sich ganz wohl in der gesellschaft.

vor meine recherchen zum e930 war mir nicht klar, das es so eine große szene mit landwirtschaftlichem ddr gerät gibt. find ich cool, sind auch n paar ziemliche freaks drunter. die meisten oder fast alle geräte sieht man bei uns im tiefen westen garnicht.

ich werde sicherlich demnächst noch die eine oder andere frage stellen und hoffe, ihr könnt mir dann helfen.

bis dahin und glück auf


ps: die erste frage hab ich schon: lohnt es sich das vielfachgerät (grubber) anzuschaffen, um rasen abzuschälen oder bringt das nix????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wollte mich vorstellen Empty Re: wollte mich vorstellen

Beitrag  Gast Mi 10 Apr 2013, 21:05

Hallo Markus und willkommen hier im Forum..... Laughing

Find Deine Sammlung schon erstaunlich im Land von Unimog und Co..... Wink

Viel spass weiterhin damit Exclamation

Gruss von Torsten
Mit FORTSCHRITT ans ZIEL!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wollte mich vorstellen Empty wollte mich vorstellen

Beitrag  Maryloufer Do 11 Apr 2013, 07:55

Hallo ,

herzlich Willkommen hir im Forum

gruß Gerhard
Maryloufer
Maryloufer
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 58
Ort : Talheim bei Heilbronn,Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

wollte mich vorstellen Empty Re: wollte mich vorstellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten