Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wollt mich Vorstellen

3 verfasser

Nach unten

Wollt mich Vorstellen Empty Wollt mich Vorstellen

Beitrag  300er zt Fr 29 März 2013, 19:52

Hallo Gemeinde!

Mein Name ist Karsten und komm aus dem schönen Mansfelder Land.
Da ich Vorgestern endlich meinen 300er gekauft habe wurde es Zeit mich hier anzumelden! Very Happy
Den ZT hab ich aus Thüringen geholt. 256 Kilometer! und das ohne Pannen!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
300er zt
300er zt
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Wollt mich Vorstellen Empty zt

Beitrag  Gast Fr 29 März 2013, 20:09

also hat mein ehemaliger zt gut durchgehalten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wollt mich Vorstellen Empty Wollt mich Vorstellen

Beitrag  Maryloufer Sa 30 März 2013, 07:10

Hallo Karsten ,

Herzlich Willkommen in Forum

und Gratulation zu ZT inkl. Einstandstest

gruß Gerhard
Maryloufer
Maryloufer
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 58
Ort : Talheim bei Heilbronn,Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Wollt mich Vorstellen Empty Re: Wollt mich Vorstellen

Beitrag  Gast Sa 30 März 2013, 11:48

Hallo und Herzlich Willkommen,
das ist ´n Schmuckstück, da hat "Fortschritt ZT 300" sehr gute Arbeit geleistet! Sowas sieht man sehr selten aufm Markt, also bist du wirklich ein waschechter Glückspilz!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wollt mich Vorstellen Empty Re: Wollt mich Vorstellen

Beitrag  300er zt Sa 30 März 2013, 12:20

ja läuft super. es fehlt zwar noch einiges aber das mach ich nach und nach.
auf alle fälle is der voll geil. Cool das beste ist immer wenn man durch ortschaften fährt und die ältere generation erstaunt hinterher schaut Shocked echt super!
300er zt
300er zt
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Wollt mich Vorstellen Empty Re: Wollt mich Vorstellen

Beitrag  Gast Sa 30 März 2013, 15:27

Hallo Karsten!
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Sieht gut aus dein ZT und mal einer in rot!!!! cheers
Gruß Jörg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wollt mich Vorstellen Empty Re: Wollt mich Vorstellen

Beitrag  Klausen Sa 30 März 2013, 15:43

Hallo
Ich schließe mich an und sage auch "Herzlich Willkommen" hier im Forum.
Feinen ZT hast da ergattert [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Klausen am Sa 30 März 2013, 19:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

Wollt mich Vorstellen Empty Re: Wollt mich Vorstellen

Beitrag  300er zt Sa 30 März 2013, 16:55

73er Baujahr. in dieser Zeitspanne müssten die doch noch alle rot gewesen sein wenn ich mich nicht irre.
300er zt
300er zt
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Wollt mich Vorstellen Empty Re: Wollt mich Vorstellen

Beitrag  Gast Sa 30 März 2013, 17:18

Hallo Karsten,
auch ein herzliches Willkommen im Forum aus dem Erzgebirge. Schickes Teil und rot lassen! Very Happy

Gruß Jan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wollt mich Vorstellen Empty rote Farbe

Beitrag  Gast Sa 30 März 2013, 17:37

Hallo Karsten,

ich würde mal sagen, der war mit Sicherheit rot. Ich hab hier grad ein Buch von 1969 liegen, da waren die auf der Leipziger Messe alle SCHON in blau. Das ist aber ein etwas anderes blau, wie aus den 80er Jahren. Außerdem hatten die ZT noch das gelbe durchsichtige Dach ähnlich vom E512 drauf.
Also dann, Glückwunsch zum Kauf! Very Happy

Gruß Jan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wollt mich Vorstellen Empty Re: Wollt mich Vorstellen

Beitrag  300er zt Sa 30 März 2013, 18:40

danke.
und ja ich lass ihn rot nicht nur weil die selten sind sondern weil ich schon immer einen roten haben wollte Wink


Zuletzt von 300er zt am Sa 30 März 2013, 20:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
300er zt
300er zt
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Wollt mich Vorstellen Empty Re: Wollt mich Vorstellen

Beitrag  Gast Sa 30 März 2013, 19:48

Hallo,
HERZLICH WILLKOMMEN hier und Glückwunsch zum Neuerwerb des schicken Zt´s cyclops .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wollt mich Vorstellen Empty Re: Wollt mich Vorstellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten