Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

so hier mal mein kleiner fuhrpark.

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

so hier mal mein kleiner fuhrpark. - Seite 2 Empty Re: so hier mal mein kleiner fuhrpark.

Beitrag  Gast So 06 März 2011, 10:45

Siehste sag ich doch,dei sind alle nett dort.Welchen haste genommen,den dunkelgrünrn oder den etwas teureren?
Ja ,Ronny du weist ja wie kalt es hier ist desswegen die dicke Winterjacke.Und mal ehrlich das sieht auch nicht so aus als ob es nochmal wärmer wird. So langsam könnten die Temperaturen Steigen und dann wird er ausgezogen Smile Smile Mfg Steffen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

so hier mal mein kleiner fuhrpark. - Seite 2 Empty Re: so hier mal mein kleiner fuhrpark.

Beitrag  Gast So 06 März 2011, 11:02

habe denn dunkelgrün genommen der sah von allem noch recht gut aus!

mfg chris

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

so hier mal mein kleiner fuhrpark. - Seite 2 Empty Re: so hier mal mein kleiner fuhrpark.

Beitrag  Gast So 06 März 2011, 19:17

Na dann kommen ja bald Bilder! Und für`nen 088èr is ja da auch alles vorbereitet,kannste richtig losmachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

so hier mal mein kleiner fuhrpark. - Seite 2 Empty Re: so hier mal mein kleiner fuhrpark.

Beitrag  Gast Mi 01 Jun 2011, 22:21

So nun mal ein paar Bilder von unserem neuen ZT.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Da ja nun der 303 und der W50 weg sind mußte ja wieder was neues her. Very Happy Ohne geht ja schlieslich nicht.
Mfg Steffen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

so hier mal mein kleiner fuhrpark. - Seite 2 Empty Re: so hier mal mein kleiner fuhrpark.

Beitrag  Gast Mi 01 Jun 2011, 22:28

Na Mensch Herzlichen Glück Wunsch der sieht ja noch richtig Gut aus.Wo hast du denn,den her geholt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

so hier mal mein kleiner fuhrpark. - Seite 2 Empty Re: so hier mal mein kleiner fuhrpark.

Beitrag  Gast Mi 01 Jun 2011, 22:43

Agragenossenschaft Booßen. Mit orginalen Aufkleber"LPG-Frankfurt(Oder)" passt super Very Happy Very Happy
Na die Reifen hinten sind Schrott aber sind schon auf der suche nach ein paar Guten Gebrauchten.
Macht jedenfalls erstmal ein vernünftigen und gepflegten Eindruck.

Ach da hab ich auch noch ein paar Bilder von unserem ehemaligen ZT303

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und das gute ist das er im Dorf geblieben ist. Nur der W50 ist nach Sachsen gegangen aber in sehr ,sehr ,sehr gut Hände.Dort wird "ER" es gut haben. IS mir ganzschön schwer gefallen ihn weg zu geben Neutral Neutral
Mfg Steffen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

so hier mal mein kleiner fuhrpark. - Seite 2 Empty Re: so hier mal mein kleiner fuhrpark.

Beitrag  Gast Mi 01 Jun 2011, 22:48

Ja dat Glaube ich wäre mir auch so gegangen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

so hier mal mein kleiner fuhrpark. - Seite 2 Empty Re: so hier mal mein kleiner fuhrpark.

Beitrag  Gast Fr 03 Jun 2011, 20:54

Hallo,

mal ne Frage warum verkauft ihr überhaupt das schöne zeuch? Eigentlich schade, bekommt ihr es Zeitlich nicht mehr hin oda was? Ist der W50 in Privathände geraten?

MFG Hannes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

so hier mal mein kleiner fuhrpark. - Seite 2 Empty Re: so hier mal mein kleiner fuhrpark.

Beitrag  Gast Fr 03 Jun 2011, 21:52

Hallo Steffen,

wie Jens aber schon erwähnt hat wurde der gute W 50 zu wenig bewegt.Die sache mit dem ZT war dann wohl unüberlegt? Legt ihr euch jetzt nocheinen IHC zu?

Gruß Stephan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

so hier mal mein kleiner fuhrpark. - Seite 2 Empty Re: so hier mal mein kleiner fuhrpark.

Beitrag  Gast Fr 03 Jun 2011, 23:53

Also der W50 is in private Hände gegangen.Mit dem IHC lassen wir erstmal,haben ja jetzt den 323`er. mal sehen ob der das schaft was wir vorhaben Cool .
So und heute haben wir endlich nach zweijähriger Pause mal wieder unser Wiesen mähen können(dieses Jahr kein Hochwasser) bounce bounce [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Na dann noch eines schönes Wochenende wünscht euch Steffen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

so hier mal mein kleiner fuhrpark. - Seite 2 Empty Re: so hier mal mein kleiner fuhrpark.

Beitrag  Gast Sa 04 Jun 2011, 00:37

Hey da habt ihr ja euren Famulus ganz schön tief gelegt... Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

so hier mal mein kleiner fuhrpark. - Seite 2 Empty Re: so hier mal mein kleiner fuhrpark.

Beitrag  Michael aus Polen Sa 04 Jun 2011, 09:32

hallo

Der 323-er sieht super aus Shocked .Wo habt Ihr dem Gekauft?

MfG Michael
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

so hier mal mein kleiner fuhrpark. - Seite 2 Empty Re: so hier mal mein kleiner fuhrpark.

Beitrag  Gast So 05 Jun 2011, 00:58

Mensch Michael steht doch oben Shocked
TWS-Fahrer:Den haben wa so gekauft, is für Vati leichter aufzusteigen Laughing Er hat vorn 16èr felgen und hinten die Räder vom 175ér Mähdrescher drauf.
Mfg Steffen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

so hier mal mein kleiner fuhrpark. - Seite 2 Empty Re: so hier mal mein kleiner fuhrpark.

Beitrag  Michael aus Polen So 05 Jun 2011, 07:41

Hallo Steffen

Da wolte ich wissen ob Ihr dem ZT von eine LPG abkekauft habt oder einen Handler?Entschuldige das ich die Frage falsch gestelt habe.

MfG Michael
Michael aus Polen
Michael aus Polen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 37
Ort : Świętoszowice

Nach oben Nach unten

so hier mal mein kleiner fuhrpark. - Seite 2 Empty Re: so hier mal mein kleiner fuhrpark.

Beitrag  Gast So 05 Jun 2011, 12:08

Stand in Komission bei einem Händler.Wir kennen aber die Agrargenossenschaft,bei der wir ihn dann auch gekauft haben.Ist gleich im Nachbardorf gewesen.
Mfg Steffen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

so hier mal mein kleiner fuhrpark. - Seite 2 Empty Re: so hier mal mein kleiner fuhrpark.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten