Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

mein kleiner Fuhrpark

Nach unten

mein kleiner Fuhrpark Empty mein kleiner Fuhrpark

Beitrag  Gast So 11 Nov 2012, 18:48

Hallo,

hier mal ein paar Bilder von meiner Technik:

mein Drecher Ep 500
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

mein PDS-1
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

mein T150 k Bj. 93
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

meine Ks 6
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

mein V 445
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

meine E 804
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

mein Hochschlepper 445 HC (im Aufbau)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von hamster am So 11 Nov 2012, 20:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein kleiner Fuhrpark Empty Re: mein kleiner Fuhrpark

Beitrag  Gast So 11 Nov 2012, 20:34

Hallo Hamster
Willkommen!
Schöne seltene Technik hast du da Shocked
Die EM11 ist doch aber eine E804.
Ich habe zu DDR-Zeiten 3 E804 zur Kohlernte und eine EM11 zur Porreeernte repariert.

der Robby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein kleiner Fuhrpark Empty Re: mein kleiner Fuhrpark

Beitrag  Gast So 11 Nov 2012, 20:54

Hallo Robby,


sorry war schon beim nächsten Projekt Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein kleiner Fuhrpark Empty mein kleiner fuhrpark

Beitrag  Gast Mo 12 Nov 2012, 23:11

intressante Technik hast du da angesammelt! Wird mit der KS 6 noch gearbeitet? Mit was köpfst du deine Rüben? mfg Andre´

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein kleiner Fuhrpark Empty Re: mein kleiner Fuhrpark

Beitrag  Gast Di 13 Nov 2012, 14:18

Klasse Fuhrpark ! cheers

echt klasse.
Gruß Luca

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein kleiner Fuhrpark Empty Re: mein kleiner Fuhrpark

Beitrag  Gast Di 13 Nov 2012, 14:44

Hallo Hamster,
auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
Schöne alte Maschinen hast Du. Laughing Die KS6 sieht ja noch richtig gut aus... sunny
Mich würde auch interessieren, ob sie noch aktiv am Ernteleben teil nimmt???

Gruss Torsten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein kleiner Fuhrpark Empty Re: mein kleiner Fuhrpark

Beitrag  Gast Di 13 Nov 2012, 21:16

Hallo,Hamster, finde deinen Fuhrpark auch echt Klasse. mach weiter so. Bis die Tage Gruss ZT Timmy. :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein kleiner Fuhrpark Empty Re: mein kleiner Fuhrpark

Beitrag  Gast Mi 14 Nov 2012, 12:55

Hallo Hamster, willkommen und viel Freude hier im Forum. Den Fotos nach hast Du auch den nötigen Platz um die Technik Wetterfest zu parken. :-)

Gruss Guido

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein kleiner Fuhrpark Empty wowwwwww

Beitrag  Gast Mi 14 Nov 2012, 13:11

wow hallo willkommen!

SCHÖNE STÜCKE HAST DU DA ABER DER HAMSTER EP 550 IST ECHT KLASSE!!!!! cheers


mfg kay pirat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein kleiner Fuhrpark Empty Antworten auf die Fragen!

Beitrag  Gast Mi 14 Nov 2012, 19:51

Moin Moin
Die Maschienen stehen alle in einer grossen Halle ,vor Wind und Wetter geschützt.
Der Hamster ist voll funktionsfähig , habe bis vor zwei Jahren noch Lohndrusch gemacht. (habe noch drei ET zu stehen)
Die KC6 habe ich in einen SUPER GUTEN ZUSTAND nach 20 Jahren aus einer Scheune gehohlt und musste nicht so viel machen ,damit wieder wirklich alles funktioniert. Hamster und KC6 werden niewieder auf dem Acker arbeiten ,sind aber zu 99 Prozent einsatzfähig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein kleiner Fuhrpark Empty Re: mein kleiner Fuhrpark

Beitrag  Klausen Mi 14 Nov 2012, 19:58

Hallo Hamster
Erst mal Hut ab vor Deiner Technik.Toll cheers
Mal ne Frage?? Wie groß ist bei der KS6 der Bunker?
War hier auch schon mal ein Thema??
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

mein kleiner Fuhrpark Empty Re: mein kleiner Fuhrpark

Beitrag  Gast Mi 14 Nov 2012, 20:16

Moin Hamster Smile

Das war dann doch sicher die KC6, von der damals der Sven die Bilder mal hoch geladen hat, oder? Bei der hat damals das Dach gefahlt, wenn ich mich nicht irre, oder???

Echt schöner Fuhrpark. Von allem was dabei Smile

MfG
Marius

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein kleiner Fuhrpark Empty mein kleiner fuhrpark

Beitrag  Gast Mi 14 Nov 2012, 22:55

hallo klaus! Der Bunker von der KS-6 ist im orginalen Zustand nicht allzu groß,schätze mal max.1,5m3. Wurde in der Praxis meist nur während der Abfahrer wechselt genutzt oder Rodung wurde begonnen sobald ein Abfahrer in Sichtweite war. Ich hätte das Maschinchen auch gern mal wieder in Aktion gesehn,vieleicht sogar im Gespann mit ORCS oder SC-1. Aber wie ich gelesen hab, möcht der Hamster nicht mehr damit arbeiten. Eigentlich schade! Crying or Very sad Bin der Meinung Technik sollte bewegt werden. Aber da hat halt jeder seine eigene Philosophie. mfG Andre´

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mein kleiner Fuhrpark Empty Re: mein kleiner Fuhrpark

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten