Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TZ323 welche Leistung hat er nun???

2 verfasser

Nach unten

TZ323 welche Leistung hat er nun??? Empty TZ323 welche Leistung hat er nun???

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2014, 08:54

Moin zusammen

hab nun endlich meinen lang gehegten Wunsch in erfüllung gehen lassen und mir einen 323 zugelegt.
Welche Leistung hat er denn nun wenn auf dem Motortypenschild 92kw steht wo ich 71 erwartet habe.
Ist er dann etwa über die Einspritzpumpe eingedrosselt wie es ja beim 423 mit dem 6 zylinder offiziell gemacht wurde um die Leistung auf 140Ps statt 180PS des Motors zu drosseln um das Getriebe zu schonen.
Wie bekomme ich heraus welche Leistung er jetzt hat kann man das an der Einspritzpumpe irgendwie feststellen???

Danke schon mal im voraus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TZ323 welche Leistung hat er nun??? Empty Motorleistung ZT323

Beitrag  Winterfan Mo 06 Okt 2014, 14:44

Hallo
Da könnte dein 323 einen Motor vom W50 drinhaben  mit 125PS=92kw
vG

Winterfan
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.12.13
Alter : 61

Nach oben Nach unten

TZ323 welche Leistung hat er nun??? Empty Re: TZ323 welche Leistung hat er nun???

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2014, 15:46

Das hab ich mir schon gedacht aber wie sieht es mit der Einspritzpumpe aus da ich mal gelesen habe das zwischen den W50 und den ZTs da verschiedene Verbaut wurden einfach um dem Motor verschieden Charakteristika zu geben und auch die Leistung einzustellen???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TZ323 welche Leistung hat er nun??? Empty Re: TZ323 welche Leistung hat er nun???

Beitrag  lodentoni Mo 06 Okt 2014, 18:10

Hallo, bei google eingeben:4VD14,5/12-1SRW .Da findest Du ein Rep.handbuch als PDF .Dort auf Seite acht ist eine Übersicht der techn.Daten der verschiedenen Motore (LKW,Traktor ,Mähdrescher,Notstromer usw).Auch die Unterschiede der Einspritzpumpe bzw. deren Regler sind dort aufgeführt.
Hoffe es hilft Dir weiter. Leider bin ich noch immer nicht hinter die Geheimnisse des verlinkens gekommen.
Gruß Hartmut

lodentoni
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 62

Nach oben Nach unten

TZ323 welche Leistung hat er nun??? Empty Re: TZ323 welche Leistung hat er nun???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten