Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier mal mein kleiner bescheidener Fuhrpark

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Hier mal mein kleiner bescheidener Fuhrpark - Seite 2 Empty Re: Hier mal mein kleiner bescheidener Fuhrpark

Beitrag  Gast So 10 März 2013, 19:07

Die kenn ich doch, von Herrn R. in meiner Heimatstadt Gräfenhainichen! Den blauen kenn ich noch allzu gut. Smile
Schön, dass sie nun endlich nen Besitzer gefunden haben, der hat doch noch nen T150K rumstehen und nen Russen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier mal mein kleiner bescheidener Fuhrpark - Seite 2 Empty Re: Hier mal mein kleiner bescheidener Fuhrpark

Beitrag  Gast So 10 März 2013, 19:14

Hallo,

gut beobachtet ja die Drei kommen von dort.Habe sie gestern geholt.Der blaue Zt scheint auch schon recht lang in seinem Besitz gewesen zu sein den Lt. Brief seit 1991

Ja ein T150K staubt sich da auch die Füß platt. Für 6000 € VB kannste dies ändern :-)

Der rest ist schon weg.

Gruß Stephan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier mal mein kleiner bescheidener Fuhrpark - Seite 2 Empty Re: Hier mal mein kleiner bescheidener Fuhrpark

Beitrag  Gast So 10 März 2013, 19:36

Hallo,
der ZT ging direkt von der LPG zu ihm über, das ist richtig. Den T150-K hatter von unserer LPG im Nachbarort soweit ich weiß, mit dem bin ich auch schon ne Runden gefahren Very Happy Ist für meine Parzellen aber zu groß Sad . Der hatte schon nen Beeindruckenden Fuhrpark...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier mal mein kleiner bescheidener Fuhrpark - Seite 2 Empty Re: Hier mal mein kleiner bescheidener Fuhrpark

Beitrag  Gast Di 12 März 2013, 17:37

Hallo Stephan ,
schön wieder mal was zu sehen von dir , der blaue 300 er sieht ja noch super aus und der andere ZT soll wohl zur Ersatzteilspende sein oder ?
Hast du schon etwas an dem anderen Zt 300 gemacht den du vorher gekauft hast . der GT sieht ja echt gut aus , wie biste denn zu diesen drei Maschinen gekommen ?

Christian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier mal mein kleiner bescheidener Fuhrpark - Seite 2 Empty Re: Hier mal mein kleiner bescheidener Fuhrpark

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten