Mein ZT 300
2 verfasser
Seite 1 von 1
Mein ZT 300
Hallo,
ich wollte dann meinen Traktor auch mal vorstellen ich habe Ihn letzte Woche erworben.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ich wollte dann meinen Traktor auch mal vorstellen ich habe Ihn letzte Woche erworben.
Gast- Gast
Re: Mein ZT 300
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß..
Der macht für sein alter aber noch ne recht gute Figur sieht echt noch Top aus
Gruß Stefan
Der macht für sein alter aber noch ne recht gute Figur sieht echt noch Top aus
Gruß Stefan
Edelweiss- Bekannter
- Anzahl der Beiträge : 120
Wilkommen! Und schön das ma wieder jemand nen roten hat, wir topen die Blauen noch!
MFG
MFG
Gast- Gast
Hallo,
Herzlich Willkommen im Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Glückwunsch zum ZT, der hat ja sogar noch die kleinen Luftkessel
MfG Frank
MfG Frank
Thomas schrieb:glückwunsch und hast glei ne schöne kühlerfigur
ja der wird schwer bewacht
Danke
Fortschritt ZT 303 schrieb:Hallo,
MfG Frank
ja er ist weitestgehend Orginal und war auch nie zur GR ich kannte auch den Mann der Ihn 30 Jahre lang gefahren hat
Gast- Gast
Na Herzlich Willkommen auch von mir da hast du ja einen richtig guten Fang gemacht viel spaß damit.
Zuletzt von johndeere84 am Fr 08 Apr 2011, 21:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Von mir natürlich auch'n Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Neuanschaffung
Der hat nich nur die orig. kleinen Kessel - der hat sogar noch die orig. geteilten Radgewichte hinten
Der war noch nie zur GR ...aber 'ne neue Kabine hat er schonmal bekomm'.
MfG Ronny
Der hat nich nur die orig. kleinen Kessel - der hat sogar noch die orig. geteilten Radgewichte hinten
MfG Ronny
Gast- Gast
Ohha ein ZT 300 mit 2 Luftkesseln....ja sowas gibts dann wohl doch noch?
Naja ne GR wird er schon haben nur eben wird er seine Luftkessel behalten haben......
fein
Naja ne GR wird er schon haben nur eben wird er seine Luftkessel behalten haben......
fein
Gast- Gast
machtnix schrieb:Von mir natürlich auch'n Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Neuanschaffung
MfG Ronny
Guten Morgen ja nach der Wende hat er mal eine neue Hütte bekommen aber nach Aussagen des jenigen der Ihn die ersten 30 Jahre bis 1999 gefahren hat war er nie zur GR. Er hat mal ne neue Maschine bekommen und seine Aufgabe in der ehemaligen LPG war es hauptsachlich den Tankanhänger zu fahren und Saatgut zu holen;-)
Gast- Gast
Und auch von mir ein herzliches Willkommen. Der ZT sieht ja fast aus wie die alten 300er, vor allem die 2 Luftkessel sieht man auch nicht mehr alle Tage. Schöner ZT.
Gast- Gast
Hallo ich denke er sieht nicht nur so aus er ist auch einer Baujahr 69 würde ich als Alt bezeichnen;-)ZT320 schrieb:Und auch von mir ein herzliches Willkommen. Der ZT sieht ja fast aus wie die alten 300er, vor allem die 2 Luftkessel sieht man auch nicht mehr alle Tage. Schöner ZT.
Gast- Gast
neues zum Thema Fortschritt Lansmaschinen
Hallo ich wollte mal meine neuste Errungenschaft vorstellen;-) das ist ein Bild was 1982 ein Stundent bei der Ernte gemalt hat und mein Maler hat es mir jetzt auf mein Tor in 3x3m gezaubert.
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten