Mein Mts 52
Seite 1 von 1
Mein Mts 52
Hallo ich komme aus Thüringen und bin ein absoluter Belarus-Fan
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hier noch ein paar Bilder von Fahrzeugen die ich wieder aufgebaut habe.
Hier noch ein paar Bilder von Fahrzeugen die ich wieder aufgebaut habe.
Gast- Gast
RE..
Ja da habe ich viel Arbeit und Geld reingesteckt wie auch in den Dumper,habe aber dann beide Teile verkauft.Und jetzt ist der 52er drann mit den Neuaufbau aber den behalte ich.MfG Marcus
Gast- Gast
Re: Mein Mts 52
ja allrad russe da kann mann schon was schönes draus machen und robust ist er auch
Gast- Gast
RE:
Wenn der 52er erst fertig ist dann bin ich erst zufrieden,technisch ist er top aber es fehlt eben die Farbe und noch ein paar Spielereien.MFG Marcus
Gast- Gast
Hallo, Marcus das viele Geld mache dir ja noch abnehmen aber nicht mit der vielen Arbeit denn hättest ja den Teo und die Dreikantfeile mal von ihren alten Farben und von den letzten Beton der Baustelle befreien können bevor die Lackiert hättest aber naja vieleicht klappt es ja bei dein Emmi.
Gruss Nico
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 827
RE:
Hallo Nico,habe den 174er 2 mal geschliffen und grundiert und dann Farbe drauf vorher habe ich ihn 2 Monate dicht und trocken gemacht(hat nur zu 90% geklappt ist nun mal so bei 74er),beim Dumper fast das selbe,nichts mit Beton .Der Dumper sollte noch eine neue Wanne und neue Räder bekommen aber der Käufer hat ihn auch so genommen.
Hey Nico,Ich bin eben kein Lackierer ,aber mein MTS wird rot nich anders Gruß Marcus
Hey Nico,Ich bin eben kein Lackierer ,aber mein MTS wird rot nich anders Gruß Marcus
Gast- Gast
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 827
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten