Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Mts 52

Nach unten

Mein Mts 52 Empty Mein Mts 52

Beitrag  Gast Mo 17 Jan 2011, 18:49

Hallo ich komme aus Thüringen und bin ein absoluter Belarus-Fan
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hier noch ein paar Bilder von Fahrzeugen die ich wieder aufgebaut habe.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Mts 52 Empty Re: Mein Mts 52

Beitrag  Gast Mo 17 Jan 2011, 18:57

schöner t-174 den könnt ich manchmal auch gut gebrauchen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Mts 52 Empty RE..

Beitrag  Gast Mo 17 Jan 2011, 19:18

Ja da habe ich viel Arbeit und Geld reingesteckt wie auch in den Dumper,habe aber dann beide Teile verkauft.Und jetzt ist der 52er drann mit den Neuaufbau aber den behalte ich.MfG Marcus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Mts 52 Empty Re: Mein Mts 52

Beitrag  Gast Mo 17 Jan 2011, 20:54

Schöner T-174 & schöner Russe! Freue mich auf mehr!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Mts 52 Empty Re: Mein Mts 52

Beitrag  Gast Mo 17 Jan 2011, 21:18

ja allrad russe da kann mann schon was schönes draus machen und robust ist er auch Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Mts 52 Empty RE:

Beitrag  Gast Mo 17 Jan 2011, 21:36

Wenn der 52er erst fertig ist dann bin ich erst zufrieden,technisch ist er top aber es fehlt eben die Farbe und noch ein paar Spielereien.MFG Marcus Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Mts 52 Empty Re: Mein Mts 52

Beitrag  Bjelarus MT3 80 Di 18 Jan 2011, 00:15

Hallo, Marcus das viele Geld mache dir ja noch abnehmen aber nicht mit der vielen Arbeit denn hättest ja den Teo und die Dreikantfeile mal von ihren alten Farben und von den letzten Beton der Baustelle befreien können bevor die Lackiert hättest aber naja vieleicht klappt es ja bei dein Emmi. Wink
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

Mein Mts 52 Empty RE:

Beitrag  Gast Di 18 Jan 2011, 04:55

Hallo Nico,habe den 174er 2 mal geschliffen und grundiert und dann Farbe drauf vorher habe ich ihn 2 Monate dicht und trocken gemacht(hat nur zu 90% geklappt ist nun mal so bei 74er),beim Dumper fast das selbe,nichts mit Beton .Der Dumper sollte noch eine neue Wanne und neue Räder bekommen aber der Käufer hat ihn auch so genommen. bounce

Hey Nico,Ich bin eben kein Lackierer cheers ,aber mein MTS wird rot nich anders Smile Gruß Marcus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Mts 52 Empty Re: Mein Mts 52

Beitrag  Bjelarus MT3 80 Di 18 Jan 2011, 10:04

Very Happy
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

Mein Mts 52 Empty Re: Mein Mts 52

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten