Motor startet nicht wenn warm zt323
Seite 1 von 1
Motor startet nicht wenn warm zt323
Hallo zusammen,
Ich habe heute die erste kleine Tour mit meinem zt gemacht. Hab ihn abgestellt und wollte kurz danach wieder los fahren.
Leider startet er nicht mehr.
Gibt es da ein bekanntes Problem mit einem Motor der warm ist?
Er orgelt langsam vor sich hin, aber springt nicht an.
Gibt es da einen Trick für? An der Tankstelle wohl sehr unangenehm. Bin froh das ich mein Geldbeutel vergessen hatte und nochmal heim musste :-/
Lg andy
Ich habe heute die erste kleine Tour mit meinem zt gemacht. Hab ihn abgestellt und wollte kurz danach wieder los fahren.
Leider startet er nicht mehr.
Gibt es da ein bekanntes Problem mit einem Motor der warm ist?
Er orgelt langsam vor sich hin, aber springt nicht an.
Gibt es da einen Trick für? An der Tankstelle wohl sehr unangenehm. Bin froh das ich mein Geldbeutel vergessen hatte und nochmal heim musste :-/
Lg andy
Feldi1987- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 25
Re: Motor startet nicht wenn warm zt323
Und noch weitere Probleme.
Nach der Rückfahrt in den Betrieb, ist der Motor ziemlich warm geworden. Geht bis kurz vor den roten Bereich. Normale Straßenfahrt. Öldruck im Leerlauf bei 50kpa wenn er warm ist. Was hab ich mir da angeschafft. Motor läuft ruhig, aber diese Werte machen mir echt Sorgen
Nach der Rückfahrt in den Betrieb, ist der Motor ziemlich warm geworden. Geht bis kurz vor den roten Bereich. Normale Straßenfahrt. Öldruck im Leerlauf bei 50kpa wenn er warm ist. Was hab ich mir da angeschafft. Motor läuft ruhig, aber diese Werte machen mir echt Sorgen
Feldi1987- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 25