Kompressor Belarus MTS 52
3 verfasser
Seite 1 von 1
Kompressor Belarus MTS 52
Hallo,
ich bin neu hier. Ich habe den o.g. Belarus gekauft und bin beim Durchsehen ,Öl wechseln , Reparieren und Renovieren.
Kann mir vielleicht jemand sagen welches Öl und wieviel in den Kompressor muss? Ich finde in der Bedienungsanleitung keine Angaben dazu.
Vielen Dank!
ich bin neu hier. Ich habe den o.g. Belarus gekauft und bin beim Durchsehen ,Öl wechseln , Reparieren und Renovieren.
Kann mir vielleicht jemand sagen welches Öl und wieviel in den Kompressor muss? Ich finde in der Bedienungsanleitung keine Angaben dazu.
Vielen Dank!
Anton- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 2
Re: Kompressor Belarus MTS 52
Hallo,
beim MTS 52 wird der Kompressor vom Getriebe angetrieben und wird auch mit dem Getriebeöl selbst geschmiert. Ein nachfüllen oder auffüllen ist also nur nötig beim niedrigen Stand vom Getriebeöl.
mfg
Christian
beim MTS 52 wird der Kompressor vom Getriebe angetrieben und wird auch mit dem Getriebeöl selbst geschmiert. Ein nachfüllen oder auffüllen ist also nur nötig beim niedrigen Stand vom Getriebeöl.
mfg
Christian
Fortschrittneuling- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 173
Ich danke herzlichst für den Tipp!Fortschrittneuling schrieb:Hallo,
mfg
Christian
Kann man den Getriebeölstand denn kontrollieren? Ich habe nur kurz was abgelassen + weil es noch schön hell war wieder die Menge aufgefüllt!
-oder geht nur komplett ablassen + 40 Liter auffüllen? Danke!
Anton- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 2
Hallo. An dem Getriebe ist eine Kontroll schraube, die sitzt beim 52er direkt hinter der Allrad Welle am getriebe
kruepppel- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 3
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten