Kompressor MTS 50
Seite 1 von 1
Kompressor MTS 50
Hallo Gemeinde , bei meinem MTS 50 habe ich folgendes Problem : Der Kompressor läuft soweit gut , baut auch Druck auf , alles gut bis zum 8.Gang , wenn ich dann auf den 9.Gang schalte , fäng der sehr doll an zu klöttern . Was kann das sein ? Oder ist das villeicht normal ? Danke
Gast- Gast
Re: Kompressor MTS 50
Hallo,
das mit dem klappern im 9. Gang ist bei mir auch so, vorallem wenn er kurz vorm Abpfeifen ist. Ich denke mal das das für die Russen normal ist, zumal er ja ursprünglich auch ja nur zum Reifen füllen gedacht war bei den Russen und nicht um "lebenslang" Anhänger mit Luft zu versorgen .
das mit dem klappern im 9. Gang ist bei mir auch so, vorallem wenn er kurz vorm Abpfeifen ist. Ich denke mal das das für die Russen normal ist, zumal er ja ursprünglich auch ja nur zum Reifen füllen gedacht war bei den Russen und nicht um "lebenslang" Anhänger mit Luft zu versorgen .
Gast- Gast
So , erstmal Danke , hier des Rätsels Lösung . Ich habe den Kompressor und den Antrieb abgebaut und was soll ich sagen , alles tip top . Dann bin ich hier im Dorf zu einem anderen MTS 50 Besitzer und habe dort eine Probefahrt gemacht . Alles genau das Gleiche . Das ist ebend normal mit den Geräuschen . Wahrscheinlich ist man von den neueren Maschinen schon so verwöhnt . Mfg
Gast- Gast
Hallo,
muss das Thema noch mal aufgreifen. Ich habe vor ein paar Tagen das alte Druckregelventil bei meinem MTS 52 gewechselt und mein Kompressor ist nun ganz leise beim Pumpen.
Weil das alte Ventil so verschlissen war hat er sich wohl so gequält das er dadurch so laut geklappert hat. Vielleicht liegt es bei dir ja auch an dem Ventil
muss das Thema noch mal aufgreifen. Ich habe vor ein paar Tagen das alte Druckregelventil bei meinem MTS 52 gewechselt und mein Kompressor ist nun ganz leise beim Pumpen.
Weil das alte Ventil so verschlissen war hat er sich wohl so gequält das er dadurch so laut geklappert hat. Vielleicht liegt es bei dir ja auch an dem Ventil
Gast- Gast
Also ich muss Marcus zustimmen.
Hatte beim 50er vorher nen ddr Ventil drin.
Jetzt hab ich ein neues russisches eingebaut und es ist nichts mehr zu hören.
Als ich das damals gehört habe bin ich auch erst mal drei Runden um Russen gelaufen und hab gedacht gleich knallts irgendwo
Hatte beim 50er vorher nen ddr Ventil drin.
Jetzt hab ich ein neues russisches eingebaut und es ist nichts mehr zu hören.
Als ich das damals gehört habe bin ich auch erst mal drei Runden um Russen gelaufen und hab gedacht gleich knallts irgendwo
Gast- Gast
Hallo erstmal. Ich wollt mal was zu ddem Kompressor Problem sagen. Du hast Bestimmt einen Getriebe gebundenen, da ist das Normal wenn er kurz vor dem Überdruck steht ruckt es auch beim langsam fahren. Das wäre nur anders wenn er direkt am Motor vorn Sitzt.. Korrigiert mich wenn ich falsch liege
Gast- Gast
Hey, also mit dem neuen Druckbegrenzungsventil bei mir ruckt er auch nicht mehr beim langsam fahren.
Gast- Gast
Hallo. Das is ne Hilfreiche Information, da werd ich bei mir auch mal en neues einbauen. An das Ding hatte ich echt ni gedacht.
Gast- Gast