Hochschalten ohne Zähneputzen?
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Hochschalten ohne Zähneputzen?
Irgendwie läuft das hier alles doppelt.
Moinsen nochmal.
Das nächste Problem das mein 303 Bulle hat:
Die Kupplung wurde repariert- Mitnehmerscheibe erneuert und vorschriftsmäßig ( wegen Gefahr der Unwucht) wieder zusammen gesteckt, eingestellt und eingebaut. Dann am Pedal die Uls gerastet und das Aurücklager eingestellt, allerdings kein 9mm zu den Kupplungsfingern da es ja eine gebrauchte Kupplung ist. Die Kupplung trennt sauber und rutscht nicht. Im Gegenteil, ich brauche das Kupplungspedal nur bis ins Ventil treten (den Rest übernimmt der Luftzylinder) und die Gänge lassen sich sauber im Stand einlegen. Allerdings beim Hochschalten nach dem anfahren rattern die Kameraden, ich kann soviel und soweit doppelkuppeln und Zwischengas geben wie ich es bis zum Stillstand schaffe, ohne Zähneputzen lässt sich der Bock nicht hochschalten.
Liegt das an mir? Muss ich noch üben? Ich bin schon ganz andere und langsamere Möhren mit Zwischengas gefahren und es hat immer funktioniert. Was läuft beim ZT anders, bzw ist da noch irgendwas defekt im Wechselgetriebe?
LG Heiner
Moinsen nochmal.
Das nächste Problem das mein 303 Bulle hat:
Die Kupplung wurde repariert- Mitnehmerscheibe erneuert und vorschriftsmäßig ( wegen Gefahr der Unwucht) wieder zusammen gesteckt, eingestellt und eingebaut. Dann am Pedal die Uls gerastet und das Aurücklager eingestellt, allerdings kein 9mm zu den Kupplungsfingern da es ja eine gebrauchte Kupplung ist. Die Kupplung trennt sauber und rutscht nicht. Im Gegenteil, ich brauche das Kupplungspedal nur bis ins Ventil treten (den Rest übernimmt der Luftzylinder) und die Gänge lassen sich sauber im Stand einlegen. Allerdings beim Hochschalten nach dem anfahren rattern die Kameraden, ich kann soviel und soweit doppelkuppeln und Zwischengas geben wie ich es bis zum Stillstand schaffe, ohne Zähneputzen lässt sich der Bock nicht hochschalten.
Liegt das an mir? Muss ich noch üben? Ich bin schon ganz andere und langsamere Möhren mit Zwischengas gefahren und es hat immer funktioniert. Was läuft beim ZT anders, bzw ist da noch irgendwas defekt im Wechselgetriebe?
LG Heiner
Heiner Nörder- Anfänger
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