Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moin zusammen.

Nach unten

Moin zusammen. Empty Moin zusammen.

Beitrag  Hühnerknie T157 So 14 Jun 2020, 23:30

Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines T157/2Empor.Es ist schon schön hier in der Region so ein Exot zwischen den ganzen Oldie Schleppern zu besitzen.Wäre schön wenn ich hier im Forum so einige Universallader verrückte kennenlerne.LG Marco.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hühnerknie T157
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.04.20
Alter : 48
Ort : Fintel

Nach oben Nach unten

Moin zusammen. Empty Geschafft endlich TÜV

Beitrag  Hühnerknie T157 Fr 15 Jan 2021, 00:13

Very Happy [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hallo Gemeinde,
Es ist schon ein sehr schönes Gefühl mit dem Hühnerknie auf der Straße unterwegs zu sein ohne Angst zu haben das ein Sheriff einem den Tag versaut 😀. Es war nicht ganz einfach nur mit der Rahmennummer und ohne Typenschild sowas auf die Beine zu stellen aber der TÜV Prüfer hat sich echt ins Zeug gelegt die nötigen Daten zu sammeln. Da er selber Fan alter Landmaschinen Technik ist und sich gleich ins Hühnerknie verguckt hat meinte er auch es muss einen Weg geben die alte Technik wieder auf die Straße zu bekommen. Wir waren schon beide stolz wie Oskar als ich ihm den Stempel von der Zulassungsstelle in der Betriebserlaubnis zeigen konnte. 😂 Die Zulassungsstelle meinte in Deutschland gibt es nur noch eine Hand voll von T157 Ladern die auf öffentlichen Straßen fahren dürfen.
Freundliche Grüße Marco

Hühnerknie T157
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.04.20
Alter : 48
Ort : Fintel

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten