Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung mit GT124

Nach unten

Vorstellung mit GT124 Empty Vorstellung mit GT124

Beitrag  Gast So 19 Apr 2020, 18:15

Hallo und Moin zusammen, Smile

mein Name ist Sascha und ich komme aus Niedersachsen. Anfang letzten Jahres legte ich mir einen GT124 mit Frontlader zu welchen ich für kleinere Arbeiten auf unserem Grundstück sowie Rangierarbeiten auf selbigen nutzen möchte. Auch wenn ich noch nicht so der Experte bin so finde ich dieses Gerät doch ziemlich kultig und habe meinen Spaß daran (mag das Motorgeräusch und die Technik dahinter Smile ).
Auf diesem Wege hoffe ich Gleichgesinnte zu finden mit denen man sich austauschen kann und bestenfalls vielleicht ein kleines Ersatzteiletauschnetzwerk im Bereich Ammerland, Oldenburg, Cloppenburg (halt Nordwest) aufzubauen.
Hintergrund dazu ist natürlich ein Problem mit dem Frontzapfwellengetriebe des Gt´s. Habe es schon zerlegt und ein Ersatzgetriebe besorgt und komme da grad nicht weiter, hierzu aber gesondertes Thema in entsprechenden Bereich (siehe Ritzelwelle ausbauen GT124).

Ich hoffe auf regen Austausch und viel Spaß am basteln. Wink

Viele Grüße an alle Gleichgesinnten,
Sascha aka repti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten