Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung

2 verfasser

Nach unten

Vorstellung Empty Vorstellung

Beitrag  Gast Mo 27 Dez 2010, 19:37

Hallo,

Ich heiße Willi und sammle, leider keine Landmaschinen, doch das Intresse daran ist groß und ich denke das hier kompetente Leute sind.

Da habe ich auch gleich eine Frage, kennt Jemand hier im Forum ein DDR Tieflader Hersteller Starkstromanlagenbau Leipzig, markantes Merkmal, vorn ist stehend der Ersatzradhalter angebracht und in der Mitte des Halters befindet sich ein Rollenseilfenster für das Seil einer Seilwinde, da ich den restaurieren will bräuchte ich alle Infos die ich bekommen kann.Bilder kann ich machen wenn die weiße Pracht wieder fort ist, da das gute Stück immer noch draußen steht.

Viele Grüße aus dem Ostharz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  ZT- Schmied Mo 27 Dez 2010, 19:44

Hallo Willi,
erstmal Willkommen im Forum!
Stelle mal ein Foto rein,vieleich kann Dir dann jemand weiterhelfen !!?? Shocked
Gruß Mirko
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Gast Mo 27 Dez 2010, 19:46

Bild mache ich gern, doch er sieht jetzt sehr weiß aus.

Und er kann auch hydraulisch angehoben werden oder mechanisch, Achse muß aber hinten ab, ich weiß aber noch nicht wie ich habe so einen noch nie gesehen ich schätze er wurde zum Transport von Trafos verwendet, das würde das Rollenseifenster erklären, es war evtl. zum raufziehen da.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Fortschritt ZT 303 Mo 27 Dez 2010, 21:48

Hallo Willi,

Herzlich Willkommen im Fortschritt-Landmaschinen-Forum Smile

irgendwann ist der Schnee sicher weg, dann kannst Du ja mal ein Bild machen und es hier Hochladen Laughing

MfG Frank Cool
Fortschritt ZT 303
Fortschritt ZT 303
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 40
Ort : Märkisch-Oderland

http://fortschritt-landmaschinen.de

Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Gast Mo 27 Dez 2010, 23:34

Hallo Willi,

auch von mir erstmal ein "Herzlich Willkommen" hier im Forum.
Dit mit dem TL interessiert mich ja jetze och ma Shocked ...vorallem, wenn ick den Hersteller lese... scratch
Is doch sicher keine "Massenware" gewesen? scratch
Bin ick och ma auf die Bilder gespannt.

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorstellung Empty Re: Vorstellung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten