Vorstellung

Nach unten

Vorstellung

Beitrag  Dennis Jung am Di 27 Sep 2016, 07:02

Hallo liebe Gemeinde.
Ich bin der Dennis 21 Jahre jung und komme aus der gegend um die Lorelay:)
Mein Fuhrpark besteht aus einem Zt 303  und einem Deutz D 40.
Der Zt ist einfach genial anber ein wenig muss noch gemacht werden.
Freundliche Grüse Dennis

Dennis Jung
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.09.16
Alter : 23

Nach oben Nach unten

spätes Hallo

Beitrag  mad furmchen am Mi 07 Dez 2016, 10:20

Hallo Denis,

herzlich willkommen. Ein spätes Hallo von mir. Wie hat es den ZT denn bis an den Rhein verschlagen? Habt ihr den aus der Nähe geholt oder direkt irgendwo aus den neuen Ländern? Was machste so damit und ganz wichtig haste n paar Fotos die du hier hochladen kannst.? Wink

Gruß Thomas

mad furmchen
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung

Beitrag  Dennis Jung am Mo 12 Dez 2016, 21:28

Hallo mad furmchen,
Den hat es hier her verschlagen aus Meck pomm kurz vor Rostock:)
Habe was günstiges mit Allrad gesucht und mein Nachbar kommt aus Halle und hat mir den Floh ins Ohr gesetzt...
Habe ihn um Holz zu holen und meine wiesen zu bewirtschaften.
Muss noch schauen warum die Bremse verölt ist und eine Zapfwelle suche ich auch noch-.-
Mfg Dennis
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Dennis Jung
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.09.16
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung

Beitrag  Christian Vohr am Do 29 Dez 2016, 13:25

Hallo Dennis ,
erstmal ein herzliches willkommen im Forum von mir ich bin auch ZT 303 Fahrer. Bei mir waren die Bremsen auch verölt ( linke Seite ) dort war der Wellendichtring verschlissen und da wurde gleich die Hand und Fußbremse erneuert ( beiseitig ) und was musste ich dann noch sehen wo das ganze Öl raus war das die Lagerung von der Getriebewelle in Differenzial total kaputt war Sad . Ich hatte noch großes Glück das reste von dem Lager ins Schaltgetriebe gekommen sind.

Lg. Christian
avatar
Christian Vohr
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 38
Ort : Dohna

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten