Vorstellung vom neuen "Randpolen"

Nach unten

Vorstellung vom neuen "Randpolen"

Beitrag  Peffke am So 29 Okt 2017, 21:32

Hallo Gemeinschaft, möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Tobi, 21 Jahre jung und komme aus der näheren Umgebung von Cottbus. Ich selber bin leidenschaftlicher
MZ- und Simson-Schrauber. Mein Fuhrpark umfasst schon das eine oder andere Fahrzeug. Neben einigen Zweirädern befindet sich bei mir und meiner Familie auf  dem Hof ein UT 082 und ein Fortschritt E931.50. Mittlerweile liebäugle ich mit einem ZT 323A.
Ich habe auch gleich ein Anliegen an die Fans der guten alten DDR-Technik.
Ist hier jemand dabei, der aus der Umgebung von Cottbus kommt, einen ZT 323A oder 320 hat und mich mal Probesitzen und -fahren lassen würde?

Peffke
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.06.17
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten