Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...die neuen aus Holstein

3 verfasser

Nach unten

...die neuen aus Holstein Empty ...die neuen aus Holstein

Beitrag  Gast Di 10 Mai 2011, 15:38

Hallo erstmal an alle.

Wir sind seit 2 Wochen stolze Besitzer eines ZT 323-A.

Kurz zu uns:

Wir sind Birte und Thomas, beide 45 und Felix 6 Jahre. Dazu noch unsere beiden großen...Hannes (18) in der Ausbildung zur Fachkraft Agrarservice und Lisa (16) gerade als AuPair im Ausland.
Wir haben einen Resthof in Schleswig-Holstein und benötigen den Schlepper in erster Linie zum Holzmachen. Hier bei uns sind sehr viele Knicks und da muss man schon ein gutes Fahrzeug haben um gerade im Winter /Matsch dort abfahren zu können.

Die letzten Jahre hatten wir einen Fendt Farmer fertig gemacht und diesen nun gut verkaufen können. Auf den ZT gekommen sind wir dadurch, das es uns ganz wichtig war eine große Kabine zu haben. Der Fendt hatte nur eine Halbkabine und da war einfach mal was mitnehmen nicht.
Durch unsere Urlaube im schönen Meck-Pomm kannten wir schon diese Schlepper und haben uns daher nun auf die Suche begeben und sind fündig geworden. TÜV hat er ...aber optisch der Graus..... der Sommer wird wohl für sämtliche Lackarbeiten etc. drauf gehen. Aber ...meine Männer haben ja kein anderes Hobby.

So das wars erstmal - ihr seht - wir werden noch mit tausenden Fragen kommen.... Surprised

Bilder folgen in Kürze.

Lieben Gruß, Birte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...die neuen aus Holstein Empty Re: ...die neuen aus Holstein

Beitrag  Fortschritt Fan Di 10 Mai 2011, 19:12

Hallo
habt ihr habt heute euren schönen zt bekommen? den habe ich vor lübeck heute auf der a20 überholt.hab sogar nen Bild gemacht.
Wie weit ist es bis nach lübeck von euch?
Fortschritt Fan
Fortschritt Fan
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 44
Ort : Nordwestmecklenburg

Nach oben Nach unten

...die neuen aus Holstein Empty Re: ...die neuen aus Holstein

Beitrag  Fortschritt ZT 303 Di 10 Mai 2011, 22:42

Hallo,

Herzlich Willkommen im Fortschritt-Landmaschinen-Forum Smile

MfG Frank Cool
Fortschritt ZT 303
Fortschritt ZT 303
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 40
Ort : Märkisch-Oderland

http://fortschritt-landmaschinen.de

Nach oben Nach unten

...die neuen aus Holstein Empty Re: ...die neuen aus Holstein

Beitrag  Gast Mi 11 Mai 2011, 08:38

Hallo,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier und janz viel Spaß hier im Forum Very Happy .
Mfg Marcus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...die neuen aus Holstein Empty Re: ...die neuen aus Holstein

Beitrag  Gast Mi 11 Mai 2011, 09:07

Fortschritt Fan schrieb:Hallo
habt ihr habt heute euren schönen zt bekommen? den habe ich vor lübeck heute auf der a20 überholt.hab sogar nen Bild gemacht.
Wie weit ist es bis nach lübeck von euch?


Hallo...jaaaaa haben wir ! Er ist endlich hier.
Bis Lübeck sind so ca. 80 km.
Wir wohnen kurz hinter Hohenwestedt.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...die neuen aus Holstein Empty Re: ...die neuen aus Holstein

Beitrag  Gast Mi 11 Mai 2011, 19:35

Hallo...

auch von mir ein Herzlich Willkommen & viel Spaß hier im Forum Smile

Glückwunsch natürlich auch zu eurer Neuanschaffung Wink

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...die neuen aus Holstein Empty Re: ...die neuen aus Holstein

Beitrag  Gast Do 12 Mai 2011, 09:53

Moin Holsteiner,
auch von mir ein Herzlich Willkommen & viel Spaß hier im Forum.
Hier bist Du was deinem ZT angeht richtig bounce
Wie der Zufall es will komme ich auch aus Schles./Hol. 24558 H.-U.
Gruß André

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...die neuen aus Holstein Empty Re: ...die neuen aus Holstein

Beitrag  Gast Do 12 Mai 2011, 20:36

Von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier.Hoffe mehr bilder von eurem 323 zusehen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...die neuen aus Holstein Empty Danke für die lieben Grüße

Beitrag  Gast Fr 13 Mai 2011, 08:53

Hallo,

ersteinmal danke für die lieben Grüße von allen.

Ich werde am Wochenende nochmal ordentlich viele Bilder vom "Ur-Zustand" machen, bevor meine Männer ihn zerlegen.......

Dann werde ich welche einstellen.

Schönes (arbeitsreiches) Wochenende euch,

LG Birte und auch von meinem schreibfaulem Mann....der liest immer nur fleißig...... Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...die neuen aus Holstein Empty Re: ...die neuen aus Holstein

Beitrag  Fortschritt Fan Fr 13 Mai 2011, 10:10

hier mal eine Bild Auf der Autobahn leider nur von hinten!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fortschritt Fan
Fortschritt Fan
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 44
Ort : Nordwestmecklenburg

Nach oben Nach unten

...die neuen aus Holstein Empty ...ja das ist er...danke

Beitrag  Gast Fr 13 Mai 2011, 13:26

...ja das ist er...danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...die neuen aus Holstein Empty Re: ...die neuen aus Holstein

Beitrag  Gast Fr 13 Mai 2011, 16:02

sieht aus wie die A20 Very Happy

ja ich lese mir doch nicht alles durch! Rolling Eyes


Zuletzt von IFA - ZT am Sa 14 Mai 2011, 16:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...die neuen aus Holstein Empty Re: ...die neuen aus Holstein

Beitrag  Fortschritt Fan Fr 13 Mai 2011, 17:46

Paul wer lesen kann ist klar im vorteil.NICHT nur immer Bilder an gucken.
Fortschritt Fan
Fortschritt Fan
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 44
Ort : Nordwestmecklenburg

Nach oben Nach unten

...die neuen aus Holstein Empty Re: ...die neuen aus Holstein

Beitrag  Gast Fr 13 Mai 2011, 20:40

Ja lesen ist schon eine feine sache aber bilder an gucken ist auch super.Vorallem weil ich mir ja selbst erst vor kurzem einen 323 zu gelegt habe und mich der zu stand von anderen sehr interessiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...die neuen aus Holstein Empty Hallo....uns gibt es noch!

Beitrag  Gast Di 29 Mai 2012, 17:23

Hallo an Alle,

ja...ich war bald 1 jahr nicht mehr hier!

Wir hatten hier im Dorf große Internetprobleme (neue DSL Leitung endlich....die von vorher ging dann aber mal lieber wochenlang gar nicht) und durch Krankheit meiner Schwiemama musste das Projekt ZT ersteinmal weit in den Hintergrund rücken. Nun ist aber soweit alles wider o.K.

Und nun sind wir aber endlich wieder richtig dabei. Meine Männer schleifen eingentlich in jeder freien Minute......

Bis bald,

Lieben Gruß, Birte und Anhang

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...die neuen aus Holstein Empty ....die neuen aus holstein

Beitrag  Maryloufer Mi 30 Mai 2012, 07:34

Hallo.

Herzlich Wilkommen hir im Forum,

freue mich schon auf den Werdegang eures Zt s mit Bildern,

für Infos und Unterstützung beim ZT bis du hir genau richtig

gruß Gerhard
Maryloufer
Maryloufer
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 58
Ort : Talheim bei Heilbronn,Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

...die neuen aus Holstein Empty Re: ...die neuen aus Holstein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten