Mein neues grünes Monster
Seite 1 von 1
Mein neues grünes Monster
Hi, ich bin Falk, 45 Jahre jung, gebürtiger Thüringer und jetzt seit mehreren Jahren Wohnhaft in NRW.
Als ich hier her gezogen bin, legte meine Freundin und Ihr Bruder mir nahe in einen Schlepperclub (Schlepperclub-Dellwig.de) zu gehen. Man lernt dort ja neue Leute kennen und so.
Gesagt getan..., nach nun 3 Jahren Mitgliedschaft ohne Trecker musste nun einer her und natürlich standesgemäß weil man ja Ossi ist, muss es auch einer aus der DDR sein. habe lange geschwankt zwischen RS09 und nen ZT.
Tja und nun ist es ein ZT300 geworden.
Habe ihn vor kurzen im Saarland gekauft.
Er muss wohl auch einen Traktorfreund gehört haben, auf dem Kotflügel steht noch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Leider gibt es die Internetseite nicht mehr.
Falls also jemand den Traktor kennt, kann er sich gerne mal bei mir melden oder so.
LG
Falk
Als ich hier her gezogen bin, legte meine Freundin und Ihr Bruder mir nahe in einen Schlepperclub (Schlepperclub-Dellwig.de) zu gehen. Man lernt dort ja neue Leute kennen und so.
Gesagt getan..., nach nun 3 Jahren Mitgliedschaft ohne Trecker musste nun einer her und natürlich standesgemäß weil man ja Ossi ist, muss es auch einer aus der DDR sein. habe lange geschwankt zwischen RS09 und nen ZT.
Tja und nun ist es ein ZT300 geworden.
Habe ihn vor kurzen im Saarland gekauft.
Er muss wohl auch einen Traktorfreund gehört haben, auf dem Kotflügel steht noch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Leider gibt es die Internetseite nicht mehr.
Falls also jemand den Traktor kennt, kann er sich gerne mal bei mir melden oder so.
LG
Falk
Gast- Gast
Re: Mein neues grünes Monster
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Gast- Gast
Re: Mein neues grünes Monster
Hallo
Sieht doch echt Klasse aus!
Die Farbgebung steht ihm!
Gruß Timo
Sieht doch echt Klasse aus!
Die Farbgebung steht ihm!
Gruß Timo
Stoby- Besucher
- Anzahl der Beiträge : 40