Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor
2 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
es kommt noch was nach
mfg daniel
es kommt noch was nach
mfg daniel
Gast- Gast
Re: Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor
Jawohl, das is auch mal ne schöne Sammlung
Gruß Tim
Gruß Tim
Gast- Gast
Moin Daniel, kann ick nur bestätigen sehr schöner Fuhrpark !!
Viel Spaß bei uns im Forum !!
Mfg Mirko
Viel Spaß bei uns im Forum !!
Mfg Mirko
Ja Hallo das sind doch ein paar schöne Maschinen vorallem der 57er [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß Marcus
Gruß Marcus
Gast- Gast
Erstmal auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum & natürlich viel Spaß hier
Schöne kleine Sammlung habt ihr da - kann sich echt sehen lassen
MfG Ronny
Schöne kleine Sammlung habt ihr da - kann sich echt sehen lassen
MfG Ronny
Gast- Gast
kann nur DANKE sagen jeder weiß ja wieviel arbeit drin steckt
Gast- Gast
mal was neues von mir
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast- Gast
Hallo,
einen schönen Fuhrpark hast du da. wo kommst du genau her, denn ich stamm aus dem Altmarkkreis Salzwedel
MFG Basti
einen schönen Fuhrpark hast du da. wo kommst du genau her, denn ich stamm aus dem Altmarkkreis Salzwedel
MFG Basti
Gast- Gast
mein neues projekt belarus bj:1974 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast- Gast
Glückwunsch zum neuen Projekt
Der macht noch 'ne recht gute Figur & scheint och noch 'ne gesunde Substanz für'n Wiederaufbau zu haben.
Denn mal Gutes Gelingen
MfG Ronny
Der macht noch 'ne recht gute Figur & scheint och noch 'ne gesunde Substanz für'n Wiederaufbau zu haben.
Denn mal Gutes Gelingen
MfG Ronny
Gast- Gast
jo scheint echt ne gute substanz zu sein, sogar besser als unser 52er also auch ein gutes gelingen von mir!!!
Gast- Gast
ist wirklich eine super subtanz fehlt nur die tür und dach leider ist der kühler defekt aber das sind keine schlimmen sachen würde ich sagen
Gast- Gast
so hab heute ddr kfz brief bekommen und nochmal mit der lpg gesprochen die haben mir gesagt das der Belarus noch nie zur GR war, er hat nur ein austausch motor 1984 bekommen alles mit papiere das ist ja mal was richtig seltene sache würd ich sagen
Gast- Gast
Ich muss zu meiner schande gestehen das ich bisher noch keinen ddr brief gesehen habe, bei allen maschinen die wir mal gekauft haben war nie nen brief vorhanden, musste immer neu gemacht werden. Und das wird bei unserm 52er auch nicht anders sein
Gast- Gast
hallo zusammen ich suche für mein mts 50 eine dreipunkt.
wer hat sowas noch zu liegen bitte melden leider bin ich selten online darum bitte ich euch sich telefonisch
oder per sms zu melden
meine nummer 0152/26154441 (vodafone)
Danke schon mal im vorraus
lg dani
wer hat sowas noch zu liegen bitte melden leider bin ich selten online darum bitte ich euch sich telefonisch
oder per sms zu melden
meine nummer 0152/26154441 (vodafone)
Danke schon mal im vorraus
lg dani
Gast- Gast
Hallo,
Ihr habt echt ein paar schöne Maschinen auf dem Hof. Der T 157 sieht richtig gut aus.
Gruß Stephan
Ihr habt echt ein paar schöne Maschinen auf dem Hof. Der T 157 sieht richtig gut aus.
Gruß Stephan
Gast- Gast
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] er ist fast fertig
Gast- Gast
Also wenn ich privat einen 50er hätte, würde ich hinten die Kotflügel verbreitern, ich weiß wie das it wenn damit gearbeitet wird und dir der Dreck um die Ohren fliegt
MF 1014- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 506
die kotflügel waren verbreitert ich will ihn auf orginal aufbauen wie er von russland kamm darum mussten sie ab
Gast- Gast
Moin,
ja das dachte ich mir schon, ich meine ja nur wenn du da mal mit aufen feld bist und das profil dicht ist, du dann mal n bissel Gas gibst fliegt dir der Modder um die Ohren.
Aber original war es so, das is wohl war genau wie bei den 80ern mit kleiner Kabine da waren die Kotflügel auch zu schmal aber naja
ja das dachte ich mir schon, ich meine ja nur wenn du da mal mit aufen feld bist und das profil dicht ist, du dann mal n bissel Gas gibst fliegt dir der Modder um die Ohren.
Aber original war es so, das is wohl war genau wie bei den 80ern mit kleiner Kabine da waren die Kotflügel auch zu schmal aber naja
MF 1014- Dauergast
Schönen Schlepper hast Du da.
Das "Problem" mit den Kotflügeln hinten gibts bei uns bei den UTB 650/M auch. Die meisten schweißen da noch ein breiteres Blech drüber, welches dann auch bis nach unten zu den Trittbrettern geht. Weil wenn man damit mal richtig gearbeitet hat, trägt man den ganzen Dreck mitrein ( ist ja eigendlich nicht weiter schlimm, sonst sollte man sich beruflich umorientieren, aber man will doch trotzdem seinen Schlepper etwas sauberhalten. Oder habe ich da Unrecht? )
Gruß Patrick
Das "Problem" mit den Kotflügeln hinten gibts bei uns bei den UTB 650/M auch. Die meisten schweißen da noch ein breiteres Blech drüber, welches dann auch bis nach unten zu den Trittbrettern geht. Weil wenn man damit mal richtig gearbeitet hat, trägt man den ganzen Dreck mitrein ( ist ja eigendlich nicht weiter schlimm, sonst sollte man sich beruflich umorientieren, aber man will doch trotzdem seinen Schlepper etwas sauberhalten. Oder habe ich da Unrecht? )
Gruß Patrick
Gast- Gast
Universal 650 M schrieb: aber man will doch trotzdem seinen Schlepper etwas sauberhalten. Oder habe ich da Unrecht?
So isses, deshalb haben die ganzen ZTs auch ügberall Vörderbandgummi dran
MF 1014- Dauergast
so mein belarus ist jetzt komplett bilder foglen die nächsten tage
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2