Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor Empty Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor

Beitrag  Gast Mo 02 Aug 2010, 01:22

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

es kommt noch was nach
mfg daniel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor Empty Re: Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor

Beitrag  Gast Mo 02 Aug 2010, 20:42

Jawohl, das is auch mal ne schöne Sammlung Very Happy


Gruß Tim

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor Empty Re: Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor

Beitrag  ZT- Schmied Di 03 Aug 2010, 17:36

Moin Daniel, kann ick nur bestätigen sehr schöner Fuhrpark !!
Viel Spaß bei uns im Forum !! Very Happy
Mfg Mirko
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor Empty Re: Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor

Beitrag  Gast Sa 07 Aug 2010, 11:18

Ja Hallo das sind doch ein paar schöne Maschinen vorallem der 57er [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß Marcus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor Empty Re: Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor

Beitrag  Gast Sa 07 Aug 2010, 19:05

Erstmal auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum & natürlich viel Spaß hier Very Happy

Schöne kleine Sammlung habt ihr da - kann sich echt sehen lassen cyclops

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor Empty Re: Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor

Beitrag  Gast Fr 27 Aug 2010, 07:31

kann nur DANKE sagen jeder weiß ja wieviel arbeit drin steckt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor Empty mal was neues von mir

Beitrag  Gast Di 28 Jun 2011, 15:43

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor Empty Re: Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor

Beitrag  Gast Di 28 Jun 2011, 16:39

Hallo,

einen schönen Fuhrpark hast du da. wo kommst du genau her, denn ich stamm aus dem Altmarkkreis Salzwedel

MFG Basti Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor Empty Re: Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor

Beitrag  Gast Mi 29 Jun 2011, 15:06

Ich komm aus Miltern 3km von tangermünde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor Empty Re: Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor

Beitrag  Gast Mi 29 Jun 2011, 18:58

Hübsch, dein Fuhrpark. Gut hergerichtet Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor Empty Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor

Beitrag  Gast Mi 20 Jul 2011, 18:32

mein neues projekt belarus bj:1974 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor Empty Re: Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor

Beitrag  Gast Mi 20 Jul 2011, 21:18

Glückwunsch zum neuen Projekt Very Happy

Der macht noch 'ne recht gute Figur & scheint och noch 'ne gesunde Substanz für'n Wiederaufbau zu haben.
Denn mal Gutes Gelingen Wink

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor Empty Re: Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor

Beitrag  Gast Mi 20 Jul 2011, 21:23

jo scheint echt ne gute substanz zu sein, sogar besser als unser 52er Wink also auch ein gutes gelingen von mir!!! Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor Empty Re: Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor

Beitrag  Gast Do 21 Jul 2011, 11:13

ist wirklich eine super subtanz fehlt nur die tür und dach leider ist der kühler defekt aber das sind keine schlimmen sachen würde ich sagen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor Empty Re: Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor

Beitrag  Gast Sa 23 Jul 2011, 03:09

so hab heute ddr kfz brief bekommen und nochmal mit der lpg gesprochen die haben mir gesagt das der Belarus noch nie zur GR war, er hat nur ein austausch motor 1984 bekommen alles mit papiere das ist ja mal was richtig seltene sache würd ich sagen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor Empty Re: Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor

Beitrag  Gast Sa 23 Jul 2011, 06:39

Ich muss zu meiner schande gestehen das ich bisher noch keinen ddr brief gesehen habe, bei allen maschinen die wir mal gekauft haben war nie nen brief vorhanden, musste immer neu gemacht werden. Und das wird bei unserm 52er auch nicht anders sein Neutral

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor Empty Re: Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor

Beitrag  Gast Fr 30 März 2012, 18:42

hallo zusammen ich suche für mein mts 50 eine dreipunkt.
wer hat sowas noch zu liegen bitte melden leider bin ich selten online darum bitte ich euch sich telefonisch
oder per sms zu melden
meine nummer 0152/26154441 (vodafone)
Danke schon mal im vorraus
lg dani

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor Empty Re: Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor

Beitrag  Gast Sa 31 März 2012, 21:31

Hallo,
Ihr habt echt ein paar schöne Maschinen auf dem Hof. Surprised Der T 157 sieht richtig gut aus.

Gruß Stephan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor Empty Re: Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor

Beitrag  Gast Do 07 Jun 2012, 08:02

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] er ist fast fertig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor Empty Re: Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor

Beitrag  MF 1014 Do 07 Jun 2012, 10:02

Also wenn ich privat einen 50er hätte, würde ich hinten die Kotflügel verbreitern, ich weiß wie das it wenn damit gearbeitet wird und dir der Dreck um die Ohren fliegt
MF 1014
MF 1014
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor Empty Re: Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor

Beitrag  Gast Fr 08 Jun 2012, 14:44

die kotflügel waren verbreitert ich will ihn auf orginal aufbauen wie er von russland kamm darum mussten sie ab

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor Empty Re: Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor

Beitrag  MF 1014 Fr 08 Jun 2012, 20:22

Moin,

ja das dachte ich mir schon, ich meine ja nur wenn du da mal mit aufen feld bist und das profil dicht ist, du dann mal n bissel Gas gibst fliegt dir der Modder um die Ohren.

Aber original war es so, das is wohl war genau wie bei den 80ern mit kleiner Kabine da waren die Kotflügel auch zu schmal aber naja
MF 1014
MF 1014
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor Empty Re: Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor

Beitrag  Gast Fr 08 Jun 2012, 21:01

Schönen Schlepper hast Du da.
Das "Problem" mit den Kotflügeln hinten gibts bei uns bei den UTB 650/M auch. Die meisten schweißen da noch ein breiteres Blech drüber, welches dann auch bis nach unten zu den Trittbrettern geht. Weil wenn man damit mal richtig gearbeitet hat, trägt man den ganzen Dreck mitrein ( ist ja eigendlich nicht weiter schlimm, sonst sollte man sich beruflich umorientieren, aber man will doch trotzdem seinen Schlepper etwas sauberhalten. Oder habe ich da Unrecht? Smile )

Gruß Patrick

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor Empty Re: Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor

Beitrag  MF 1014 Fr 08 Jun 2012, 21:16

Universal 650 M schrieb: aber man will doch trotzdem seinen Schlepper etwas sauberhalten. Oder habe ich da Unrecht?

So isses, deshalb haben die ganzen ZTs auch ügberall Vörderbandgummi dran
MF 1014
MF 1014
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor Empty Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor

Beitrag  Gast Di 15 Jan 2013, 18:49

so mein belarus ist jetzt komplett bilder foglen die nächsten tage

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor Empty Re: Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten