Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

So ich stelle mich dann auch mal vor!

2 verfasser

Nach unten

So ich stelle mich dann auch mal vor! Empty So ich stelle mich dann auch mal vor!

Beitrag  Gast Fr 04 Jan 2013, 20:07

Hey,
meine Name ist Alex und ich bin 17 Jahre alt!
Ich bin zwar schon etwas länger angemeldet, werde jedoch jetzt erst aktiv. Very Happy
Ich habe zwar NOCH keinen Traktor, bin aber dabei mir einen zu besorgen.
Dafür bin ich schon mit anderen DDR Fahrzeugen "vorbelastet". Smile
Darunter fallen Schwalbe Kr 51/1 K, Schwalbe Kr 51/2 E, Simson Sr 2 E und ein Trabant 601.
So das wars erstmal soweit.
Wenn ihr fragen habt fragt!
Alex What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So ich stelle mich dann auch mal vor! Empty Re: So ich stelle mich dann auch mal vor!

Beitrag  Klausen Fr 04 Jan 2013, 20:14

Ich sag mal Herzlich Willkommen hier im Forum.
Und ist doch schön,wenn junge Leute sich mit diesen Maschinchen noch befassen.
Viel Spass Very Happy
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

So ich stelle mich dann auch mal vor! Empty Re: So ich stelle mich dann auch mal vor!

Beitrag  Gast Fr 04 Jan 2013, 20:18

Danke Smile
Ich finde es gibt kein schöneres Hobby ausser vlt. mein anderes FEUERWEHR wobei eher gleichwertig. Very Happy
An der Schwalbe /1 habe ich schon mit einem bekannten den Motor instandgsetzt, die /2 befinden sich gerade in der komplett Restauration (Strahlen;Farbe,usw..) und der SR2 E steht als Scheunefund noch in der Ecke und wartet auf seine Wiederbelebung:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So ich stelle mich dann auch mal vor! Empty Re: So ich stelle mich dann auch mal vor!

Beitrag  Gast Fr 04 Jan 2013, 20:39

Hallo Alex,

auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum.

Viel Spass mit Deiner Technik und hier im Forum. Laughing

Gruss vom Torsten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So ich stelle mich dann auch mal vor! Empty Re: So ich stelle mich dann auch mal vor!

Beitrag  Gast Fr 04 Jan 2013, 21:13

Ich danke auch dir. Very Happy
Übrigens wohne ich in der nähe eines ehemaligen KFL´s welche die ZT´s auf GB umgebaut hat!
Wer weiss welches ich meine? affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So ich stelle mich dann auch mal vor! Empty Re: So ich stelle mich dann auch mal vor!

Beitrag  Gast Fr 04 Jan 2013, 21:17

Hallo Alex,

Ich wohne auch in der nähe von diesem ehemaligen KfL.

Gruß Bernd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So ich stelle mich dann auch mal vor! Empty Re: So ich stelle mich dann auch mal vor!

Beitrag  Gast Fr 04 Jan 2013, 21:28

@ Sandstrahler habe dir eine PM geschickt.

Falls einer von euch einen ZT 300/303/323/320 bzw MTS 80 loswerden will könnt, ihr mir gerne bescheid sagen vielleicht passt dieser ja in mein Budget.
pirat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So ich stelle mich dann auch mal vor! Empty Re: So ich stelle mich dann auch mal vor!

Beitrag  Maryloufer Sa 05 Jan 2013, 07:52

Hallo ,

Herzlich Willkommen im Forum

wünsche dir viel erfolg bei der Suche

gruß Gerhard
Maryloufer
Maryloufer
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 58
Ort : Talheim bei Heilbronn,Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

So ich stelle mich dann auch mal vor! Empty Re: So ich stelle mich dann auch mal vor!

Beitrag  Gast Sa 05 Jan 2013, 08:21

Hallo,

ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der ganzen Bande.

Grüße aus dem Erzgebirge von Jan Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So ich stelle mich dann auch mal vor! Empty Re: So ich stelle mich dann auch mal vor!

Beitrag  Gast Sa 05 Jan 2013, 09:27

Danke! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So ich stelle mich dann auch mal vor! Empty So ich stelle mich dann auch mal vor

Beitrag  Gast So 06 Jan 2013, 14:06

Hallo
Viel spaß hier im Forum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So ich stelle mich dann auch mal vor! Empty Re: So ich stelle mich dann auch mal vor!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten