Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dann stelle ich mich auch mal vor !!!

2 verfasser

Nach unten

Dann stelle ich mich auch mal vor !!! Empty Dann stelle ich mich auch mal vor !!!

Beitrag  Gast Di 29 Mai 2012, 07:33

Moin Moin zusammen ,
ich hab mir mal gedacht auch wenn ich nicht ein riesen sammelsorium besitze stell ich mich trotzdem mal vor ,
bin der Tobi , komme aus Karlsburg und bin junge 21 jahre alt .
besitze nen bisschen kleinkram in sachen Osttechnik privat aber auf Arbeit haben wir auch noch nen MTS 570 , T 174-2 und diverse Anhänger
hier mal ein Bild von meinem PS monster mit eigenbau HW80 ( frisch abgefüllte Bremsflüssigkeit geholt in der Mittagspause ) Laughing Laughing Laughing

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und zudem ein großes Lob für das super Forum und die Symphatischen Leute cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dann stelle ich mich auch mal vor !!! Empty Re: Dann stelle ich mich auch mal vor !!!

Beitrag  Bjelarus MT3 80 Di 29 Mai 2012, 10:20

Moin willkommen hier im Forum. Bist ja garnicht weit weg von mir wenn es das Karlsburg ist? Du sage mal wo hast du den Simmer her? Der kommt mir irgendwie bekannt vor.
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

Dann stelle ich mich auch mal vor !!! Empty Re: Dann stelle ich mich auch mal vor !!!

Beitrag  Gast Di 29 Mai 2012, 17:48

Moin Nico , ja weit isses nicht Wink

den simmi hab ich mir selber zusammengebastelt ... aber dein Emmi kenn ich auch irgendwo her ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dann stelle ich mich auch mal vor !!! Empty Re: Dann stelle ich mich auch mal vor !!!

Beitrag  Bjelarus MT3 80 Di 29 Mai 2012, 19:31

Achso ich dachte den hast mal von einen aus Lassan gekauft weil hier hatte einer genau den gleichen.
Ja wo kennst du denn mein Emmi her?
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

Dann stelle ich mich auch mal vor !!! Empty Re: Dann stelle ich mich auch mal vor !!!

Beitrag  Gast Di 29 Mai 2012, 22:11

Keine ahnung aber kommt mir bekannt vor dein Emmi ... wer weiß wer weiß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dann stelle ich mich auch mal vor !!! Empty Re: Dann stelle ich mich auch mal vor !!!

Beitrag  Bjelarus MT3 80 Mi 30 Mai 2012, 00:45

Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen das der dir bekannt vorkommt in deiner Ecke war der noch nicht jedenfalls nicht seit dem der in meinen Besitz ist.
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

Dann stelle ich mich auch mal vor !!! Empty Dann stell ich mich ...

Beitrag  Maryloufer Mi 30 Mai 2012, 07:23

Hallo,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum

gruß Gerhard
Maryloufer
Maryloufer
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 58
Ort : Talheim bei Heilbronn,Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Dann stelle ich mich auch mal vor !!! Empty Re: Dann stelle ich mich auch mal vor !!!

Beitrag  Gast So 03 Jun 2012, 01:24

danke danke männers nochmal für die begrüßung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dann stelle ich mich auch mal vor !!! Empty Re: Dann stelle ich mich auch mal vor !!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten