Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor - Seite 2 Empty Re: Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor

Beitrag  Gast Di 15 Jan 2013, 19:20

Hallo Daniel,
es freut mich Bilder von unserem Treckertreffen zu sehen wenn ich deinen Fuhrpark öffne ;-)
Kommt ihr dieses jahr wieder????
gruß flo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor - Seite 2 Empty Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor

Beitrag  Gast Do 17 Jan 2013, 18:41

hallo flo welchen treffen meinst du und warum haben wir haben wir uns nocht nicht getroffen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor - Seite 2 Empty Re: Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor

Beitrag  Gast Do 17 Jan 2013, 18:43

Das in Wulkau, und wir haben uns schon öfter getroffen, beispielsweise bei Läufers.....
gruß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor - Seite 2 Empty Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor

Beitrag  Gast Do 17 Jan 2013, 18:46

achso na wulkau fahr ich nicht mehr nur klitz bzw. scharlippe treffen uns ja dieses jahr bestimmt wieder kannst dich ja denn bemerkbar machen
mfg dani

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor - Seite 2 Empty Re: Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor

Beitrag  Gast Do 17 Jan 2013, 19:06

macht er....;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor - Seite 2 Empty Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor

Beitrag  Gast Fr 31 Jan 2014, 16:52

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
mal etwas neues von mir

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor - Seite 2 Empty Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor

Beitrag  Gast Fr 31 Jan 2014, 18:14

noch was zu denn anderen bilder
das 1. und 3. bild mts 50 bj 1974
das 2. mts 50 mit 80 ps bj 1973
das 4. neu zuwachs 2013 claas columbus bj1964
das 5. mts 582 bj 1989 org.farbe war blau

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor - Seite 2 Empty Re: Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor

Beitrag  Gast Di 04 Feb 2014, 12:53

Hallo,
ein schöner Fuhrpark! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor - Seite 2 Empty Re: Hier stelle ich mal mein klein fuhrpak vor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten