Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Großvolumenanhänger HTS 50.04 am Belarus

2 verfasser

Nach unten

Großvolumenanhänger HTS 50.04 am Belarus Empty Großvolumenanhänger HTS 50.04 am Belarus

Beitrag  Gast Fr 11 Nov 2016, 18:34

Hallo Gemeinde , könnte einen HTS 50.04 bekommen . Kann ich den am MTS 80 anhängen zum Heu fahren ? Danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Großvolumenanhänger HTS 50.04 am Belarus Empty Re: Großvolumenanhänger HTS 50.04 am Belarus

Beitrag  MF 1014 Fr 11 Nov 2016, 19:35

Klar geht das, musst halt bloß bissel vorsichtiger sein.

Hatte mir mal von der Arbeit, mit meinem 550er, einen HTS 100 geliehen um bei mir was auszupumpen,  als ich mein kleines 30.27 noch nicht hatte, ging,  aber schön war es nicht, da die Russen sowieso nicht gerade schwer vorne sind.

Ich glaube nicht das dein 50.04 voll mit heu oder Stroh eine größere Stützlast hat als ein volles HTS fass hat
MF 1014
MF 1014
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Großvolumenanhänger HTS 50.04 am Belarus Empty Re: Großvolumenanhänger HTS 50.04 am Belarus

Beitrag  Bjelarus MT3 80 Sa 12 Nov 2016, 00:53

Hallo, das geht aufjedenfall
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

Großvolumenanhänger HTS 50.04 am Belarus Empty Re: Großvolumenanhänger HTS 50.04 am Belarus

Beitrag  MF 1014 Sa 12 Nov 2016, 06:37

Sag ich ja, solange du den lastenhaken hast
MF 1014
MF 1014
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Großvolumenanhänger HTS 50.04 am Belarus Empty Re: Großvolumenanhänger HTS 50.04 am Belarus

Beitrag  Gast Sa 12 Nov 2016, 20:05

Hallo und erstmal Danke . Eine Frage habe ich noch : Wenn ich einen Hitchanhänger ankuppel , hebe ich ja mit der Hydraulik ganz nach oben sodas der Zughaken zu ist und die Fanghaken unter die Welle springen . Bleibt jetzt die Hydraulik oben , oder lässt man wieder etwas runter , so das die Welle nur auf den Fanghaken liegt ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Großvolumenanhänger HTS 50.04 am Belarus Empty Re: Großvolumenanhänger HTS 50.04 am Belarus

Beitrag  Gast Di 15 Nov 2016, 17:05

Nur die Fanghaken sollen den Hitch halten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Großvolumenanhänger HTS 50.04 am Belarus Empty Re: Großvolumenanhänger HTS 50.04 am Belarus

Beitrag  Gast Di 15 Nov 2016, 19:17

OK , ich hatte das auch so gemacht , und beim um die Kurve fahren , ist der Hitchhaken aus den Fanghaken ausgehakt .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Großvolumenanhänger HTS 50.04 am Belarus Empty Re: Großvolumenanhänger HTS 50.04 am Belarus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten