Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MTS50 Kupplungspedalfeder Komplett

Nach unten

MTS50 Kupplungspedalfeder Komplett Empty MTS50 Kupplungspedalfeder Komplett

Beitrag  Gast Mi 21 Sep 2016, 17:23

Hallo, ich habe ein Belarus MTS50 bei den die Hülse (komplett) mit Feder am Kupplungspedal weggebrochen ist.
Leider hatte ich das beim kauf nicht bemerkt. Jetzt kommt die Kupplung nicht komplett zurück.
Laut Teilekatalog läuft das unter den Begriff "Hülse komplett" Nr. 50-1602030 und beinhaltet die Teile Federhülse, Puffer der Verkleidung, Feder, Druckscheibe und ein Ring. Kann mir einer Sagen wo ich die Teile bestellen kann? Leider hatte ich bis jetzt noch kein Erfolg bei der Suche im Internet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTS50 Kupplungspedalfeder Komplett Empty Re: MTS50 Kupplungspedalfeder Komplett

Beitrag  Gast Do 22 Sep 2016, 13:32

Hallo,
gibt's noch komplett und bekommst du von jedem Ausschlachtfahrzeug, du kannst auch bei agro-parts.eu bestellen, der Versand ist zwar ziemlich hoch aber solltest du mehr brauchen lohnt sich das! mfg

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTS50 Kupplungspedalfeder Komplett Empty Re: MTS50 Kupplungspedalfeder Komplett

Beitrag  Gast Do 22 Sep 2016, 17:12

Danke für die Antwort! Den hatte ich auch schon gefunden. Aber da fehlt die Federhülse. Und ich finde die bei ihn auch nicht. Oder ist das kleine schwarze Teil die Federhülse? Im Teilekatalog sieht die anders aus. Auf der Pos. 7 im Bild dargestellt.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTS50 Kupplungspedalfeder Komplett Empty Re: MTS50 Kupplungspedalfeder Komplett

Beitrag  Gast Fr 23 Sep 2016, 06:22

Hallo Micha,
ich habe diese Feder auch gesucht. Ich habe lange und viel recherchiert. So wie du es auf dem Bild aus dem Teilekatalog siehst bekommst du es nicht mehr. Nur, wie schon gesagt, aus einem Schlachtfahrzeug. Ich habe durch Glück hier im Forum eine Feder gefunden. Aber auch ohne Hülse. Es funktioniert auch so.

Jens

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTS50 Kupplungspedalfeder Komplett Empty Re: MTS50 Kupplungspedalfeder Komplett

Beitrag  Gast Fr 23 Sep 2016, 09:59

Hallo Jens,
danke für die Infoomation. Ich werde es mal ausprobieren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTS50 Kupplungspedalfeder Komplett Empty Re: MTS50 Kupplungspedalfeder Komplett

Beitrag  Gast Fr 23 Sep 2016, 10:26

Also ich habe die Feder noch bestellen können! mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTS50 Kupplungspedalfeder Komplett Empty Re: MTS50 Kupplungspedalfeder Komplett

Beitrag  Gast Fr 23 Sep 2016, 10:35

Die Feder ja. Aber die Federhülse bekommst du nicht mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTS50 Kupplungspedalfeder Komplett Empty Re: MTS50 Kupplungspedalfeder Komplett

Beitrag  Gast Sa 24 Sep 2016, 16:37

Hallo das mit der Feder ist ne Krankheit beim Russen. Ich habe mir vorn eine Zugfeder angebaut und die ist allemale besser wie die orginale Feder. Problem ist ja auch das die orginale sich ja beim treten des Pedals sich ja verdreht. Dadurch kommt der Druck ja nicht mehr direkt von vorne. Man sollte enventuell auch mal schauen ob das Drucklager auf der Welle noch leichtgängig ist. Als Hülse könte man sich ja auch Stück Rohr zurecht bauen.
Eine Feder hätte ick auch noch da mit Gegenstück.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MTS50 Kupplungspedalfeder Komplett Empty Re: MTS50 Kupplungspedalfeder Komplett

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten