Famulus springt nicht mehr an.
Seite 1 von 1
Famulus springt nicht mehr an.
Hallo hab mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Famulus springt nicht mehr an. Zuckt sich gar nix mehr.
Batterien sind voll und ziemlich neu. Strom ist vorhanden den er glüht vor. aber beim durchdrücken dann zuckt sich gar nix, nicht mal ein Klacken. Danke für antworten.
Mein Famulus springt nicht mehr an. Zuckt sich gar nix mehr.
Batterien sind voll und ziemlich neu. Strom ist vorhanden den er glüht vor. aber beim durchdrücken dann zuckt sich gar nix, nicht mal ein Klacken. Danke für antworten.
Gast- Gast
Re: Famulus springt nicht mehr an.
Glaub schon ja! Da müsste er ja trotzdem drehen oder! Kabel sind auch alles wo sie sein sollen und fest!
Gast- Gast
Es könnte der Magnetschalter am Anlasser sein, der Umschalter der die 2 Batterien auf 24V schaltet oder der Anlasschalter.
Kannst Du nur das Ausschlußverfahren anwenden. Zuerst würde ich an dem dünnen Kabel am Anlasser schauen, ob dort der Saft an kommt, dann wießt Du, das der Anlasschalter geht.
Viel Glück!
Kannst Du nur das Ausschlußverfahren anwenden. Zuerst würde ich an dem dünnen Kabel am Anlasser schauen, ob dort der Saft an kommt, dann wießt Du, das der Anlasschalter geht.
Viel Glück!
Jens Wünderlich- Besucher
- Anzahl der Beiträge : 45
Ok danke das werde ich morgen mal versuchen.wenn nicht dann melde ich mich wieder:-)
Gast- Gast
Also wir sind mal mit einem Kabel direkt von der Batterie an den Anlasser bzw Magnetschalter gegangen da dreht er aber nur auf 12 Volt! Ist da nun ein Kabel irgendwo ab oder ist es der Umschalter? Oder irgendwelche Sicherungen? Ratlos!
Gast- Gast
So Fehler gefunden. Die Sicherung F 2.1 wars. Hatte ich nicht gedacht. War nicht durch nur korrodiert. Neue rein und siehe da springt wieder super an. Danke trotzdem allen beteiligten für die Hilfe :-). Bis dahin !
Gast- Gast
hallo
habe schon Probleme mit dem Glühanlaßschalter gehabt....hatte da die gleichen anzeichen
habe schon Probleme mit dem Glühanlaßschalter gehabt....hatte da die gleichen anzeichen
Gast- Gast