Belarus 82 Schaltplan
Seite 1 von 1
Belarus 82 Schaltplan
Hallo zusammen.
Baue grad nen 82er auf und habe bei Tommys landtechnik nen Kabelbaum gekauft. Problem ist, da passt keine Farbe. Hat zufällig jemand von euch schon mal so einen Kabelbaum verbaut oder hat jemand ne Idee wie die farbkennung umgeschlüsselt wird?
Gruß matze[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Baue grad nen 82er auf und habe bei Tommys landtechnik nen Kabelbaum gekauft. Problem ist, da passt keine Farbe. Hat zufällig jemand von euch schon mal so einen Kabelbaum verbaut oder hat jemand ne Idee wie die farbkennung umgeschlüsselt wird?
Gruß matze[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast- Gast
Re: Belarus 82 Schaltplan
Hallo,ist schon seltsam wenn jemand Kabelbäume in nicht Originalfarben vertreibt und nicht mal einen zugehörigen Schaltplan dazu legt????
Gruß Hartmut
Gruß Hartmut
lodentoni- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 248
Hallo.
Ja vorallem die Antworten auf meine Emails waren sehr Verkaufs fördernd. Kabinen Lager habe ich auch da bestellt, da stimmt auch was nicht...
Gruß matze
Ja vorallem die Antworten auf meine Emails waren sehr Verkaufs fördernd. Kabinen Lager habe ich auch da bestellt, da stimmt auch was nicht...
Gruß matze
Gast- Gast
Hallo ich habe das gleiche Problem mit den Kabelbaum von diesen besagten Händler und auf den Kabelbaum steht T25 aber er soll auch für den MTS 80 passen.Jetzt baue ich mir einen selber,das habe ich auch beim ZT auch gemacht.
MfG Christian
MfG Christian
Gast- Gast
Hallo. Wird mir auch nichts anderes übrig bleiben. Ich habe andere Sachen auch da gekauft, manches passt manches ist Müll. Ärgert mich halt schon sehr... Denkst das ding passt und dann sowas... Kabinen Lager habe ich ähnliche Probleme, auch da bestellt...
Gruß matze
Gruß matze
Gast- Gast
Hallo mit den Kabinenlager hat alles geklappt nur mit den Kabelbaum ist das so eine Sache und die Kabel sehen mir auch sehr dünn aus
Gast- Gast
Der Kabelbaum von dem passt nicht vorne und nicht hinten.
Genauso bei dem Rest von diesem Verkäufer!
Finger weg!
Genauso bei dem Rest von diesem Verkäufer!
Finger weg!
Gast- Gast
Hallo
Ja das kann ich leider nur bestätigen... Schade eigentlich, das es sowas gibt... Ich werde auch nichts mehr bestellen
Gruß matze
Ja das kann ich leider nur bestätigen... Schade eigentlich, das es sowas gibt... Ich werde auch nichts mehr bestellen
Gruß matze
Gast- Gast
Hallo zusammen
Lenkstock Hebel passt auch nicht. Ist trotz mehrfacher Nachfrage Identisch mit dem vom 80er... Kann mir jemand sagen wo genau der Unterschied liegt? Oder hat gar jemand noch einen von der Allrad Version abzugeben?
Gruß matze
Lenkstock Hebel passt auch nicht. Ist trotz mehrfacher Nachfrage Identisch mit dem vom 80er... Kann mir jemand sagen wo genau der Unterschied liegt? Oder hat gar jemand noch einen von der Allrad Version abzugeben?
Gruß matze
Gast- Gast
Hallo Matze der vom 80er ist stärker gekröpft,dadurch kann dir passieren das die Kardanwelle an den Spurstangenköpfen schleift beim Radeinschlag wenn du ihn in einen 82er einbaust.
MfG Jürgen
MfG Jürgen
Gast- Gast
Hallo.
Ja genau so ist es bei mir, es schleift die kardanwelle an den Spurstangen Köpfen. Naja vielleicht verkaufen die von car Portal ja den richtigen...
Gruß matze
Ja genau so ist es bei mir, es schleift die kardanwelle an den Spurstangen Köpfen. Naja vielleicht verkaufen die von car Portal ja den richtigen...
Gruß matze
Gast- Gast
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] würde ich empfehlen. Wenn man anruft bekommt man eine gute Beratung ist meine Erfahrung.
Gast- Gast