Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

elektrik ZT

Nach unten

elektrik ZT Empty elektrik ZT

Beitrag  Gast So 24 Nov 2013, 11:26

Ich noch mal haben gestern noch was an der elektrik genacht .Licht Hupe Blinker und paar Kontrollampen haben wir wieder angeschlossen . Aber mein Haupproblem ist der Haupschalter mit den Knochen um auf 24 Volt zu kommen . So ich habe auf den Knochen 30 dadrüber 30 a daneben 31 und dadrüber 31 a . Um auf 24 Volt zu kommen müßte ich doch von der rechten  batterie mit dem Plus auf meinen anlasser , mit dem mienus auf 30 und von 30 a auf den Plus der linken batterie . Dann mit dem minus der linken batterie auf 31 und von 31 a auf masse oder ? Natürlich muß ich dann noch den wandler 24 auf 12 volt mit 30 a und 31 a verbinden . Da der hauptschalter immen nur 30 und 30 a und 31 und 31 a verbindet . Bin ich da auf den holzweg oder richtig . Wäre da um jeden tip dankbar . Da ich den ZT seit Januar dieses Jahr in der Halle steht ( war ganz zerlegt siehmlich viel neu gekommen neu lackiert und jede menge arbeit .)  und nur noch kleinichkeit zu machen sind .Dann noch was, in der regel sind die ZT Rot Himmelblau aber unser war Grün laut Farbtabele ( kamm an besten hin ) RAL 6001 Smaragdgrün  . Da das ganze teil gestrahlt wurde konnte man es am besten an den hinteren kotflügel von innen  sehn .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

elektrik ZT Empty Re: elektrik ZT

Beitrag  Gast So 24 Nov 2013, 17:23

Ich grüße Dich Reiner,
ich habe dir im Anhang die Seiten hochgeladen aus der Bedienungsanleitung , hier siehst du wie die Anlage aufgebaut ist.
Viel Glück!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

elektrik ZT Empty Re: elektrik ZT

Beitrag  Gast So 24 Nov 2013, 20:28

Danke mal schauen was ich darauß machen kann .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

elektrik ZT Empty Schaltplan ZT 303

Beitrag  Gast Fr 29 Nov 2013, 12:46

Hallo wollte nur danke sagen für  denn Schaltplan er läut wieder .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

elektrik ZT Empty Re: elektrik ZT

Beitrag  Gast So 01 Dez 2013, 13:53

Klasse ! Das freut mich !

Schönen ersten Advent an alle!Very Happy Very Happy 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

elektrik ZT Empty Re: elektrik ZT

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten