Schaltplan ZT 323
Fortschritt-Landmaschinen-Forum :: Marktplatz :: Bedienungsanleitungen, Ersatzteilkataloge und Prospekte
Seite 1 von 1
Schaltplan ZT 323
Hallo und ich schon wieder
Habe eben nochmal meine Unterlagen durchgeschaut. Ich habe ein Bedienbuch. Ja aber das hört auf Seite 86 auf. Die Legende zum Schaltplan habe ich.... aber die Zeichnungen fehlt mir Hat die wer?
Im forum habe ich eine gefunden die vom 303 stammt. Die Zeichnung passt aber leider nicht mit meiner legende über ein.
Mein ZT 323 ist aus dem Baujahr 87
Danke Marcus
Habe eben nochmal meine Unterlagen durchgeschaut. Ich habe ein Bedienbuch. Ja aber das hört auf Seite 86 auf. Die Legende zum Schaltplan habe ich.... aber die Zeichnungen fehlt mir Hat die wer?
Im forum habe ich eine gefunden die vom 303 stammt. Die Zeichnung passt aber leider nicht mit meiner legende über ein.
Mein ZT 323 ist aus dem Baujahr 87
Danke Marcus
Gast- Gast
Re: Schaltplan ZT 323
Hallo Marcus,
hier die Legende und der Schaltplan.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
MfG Frank
hier die Legende und der Schaltplan.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
MfG Frank
Hallo Frank,
man mir fällt ein Stein vom Herzen. Besten DANK!
Na nun kann ich bald anfangen und mir die Kabelverbindungen in ruhe anschauen.
Du hast wirklich einem User und seiner Freundin + 4 Pferde incl. sehr glücklich gemacht.
D A N K E
dziękuję
Marcus
man mir fällt ein Stein vom Herzen. Besten DANK!
Na nun kann ich bald anfangen und mir die Kabelverbindungen in ruhe anschauen.
Du hast wirklich einem User und seiner Freundin + 4 Pferde incl. sehr glücklich gemacht.
D A N K E
dziękuję
Marcus
Gast- Gast
Hallo
Ich habe gestern versucht, an einem ZT 325A die Elektrik zu überarbeiten.
An dem Fahrzeug ist einiges verstrickt.
Ich habe ein Schaltplan aus dem Reperaturbuch genommen, nur leider ist der scheinbar nicht richtig und die Beschriftungen sehr schlecht lesbar.
Der hier abgebildete Schaltplan scheint besser zu sein, nur ist die Nummerrierung auch nicht erkennbar.
Hat jemand noch einen besseren?
MfG
Ich habe gestern versucht, an einem ZT 325A die Elektrik zu überarbeiten.
An dem Fahrzeug ist einiges verstrickt.
Ich habe ein Schaltplan aus dem Reperaturbuch genommen, nur leider ist der scheinbar nicht richtig und die Beschriftungen sehr schlecht lesbar.
Der hier abgebildete Schaltplan scheint besser zu sein, nur ist die Nummerrierung auch nicht erkennbar.
Hat jemand noch einen besseren?
MfG
Gast- Gast
Wenn du den ausdrückt kannst du alles lesen. Ich habe ihn in A3 ausgedruckt. Klappt.
Gast- Gast