Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Belarus MTS Zylinderkopf 80 82 unterschiedliche Ausführungen ?

Nach unten

Belarus MTS Zylinderkopf 80 82 unterschiedliche Ausführungen ?  Empty Belarus MTS Zylinderkopf 80 82 unterschiedliche Ausführungen ?

Beitrag  Gast Mi 25 März 2015, 12:37

Hallo ich habe den Zylinderkopf von meinem kürzlich gekauften MTS 80 abgenommen.
Ist das mit den Propfen normal ? ( Bild rot makiert ) Mein MTS 50 Zylinderkopf hat die Propfen nicht, da sind die Stellen offen.
Unter diesen Propfen hat sich Wasser bzw Roststellen auf dem Motorblock gebildet.

Ich habe im Internet geschaut, leider keine Bilder von der Unterseite gefunden.

Bitte um Hilfe.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Belarus MTS Zylinderkopf 80 82 unterschiedliche Ausführungen ?  Empty Re: Belarus MTS Zylinderkopf 80 82 unterschiedliche Ausführungen ?

Beitrag  Gast Mi 25 März 2015, 17:37

Hallo,
ja das sind Froststopfen die dort siehst im Zylinderkopf.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Belarus MTS Zylinderkopf 80 82 unterschiedliche Ausführungen ?  Empty Re: Belarus MTS Zylinderkopf 80 82 unterschiedliche Ausführungen ?

Beitrag  Gast Do 26 März 2015, 07:39

Also ich habe ,,Zylinderkopf Mts 80" bei Google eingegeben und da war das erste Bild gleich von unten! Schau mal nach, aber vom Prinzip her ist dort der Zylinderkopf offen! welche Ersatzteilnummer hat denn dein Zylinderkopf auf der Frontseite? mfg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 26 März 2015, 10:30

Ja, stimmt hatte ich auch mal aufgemacht, aber nicht auf weitere Bilder geklick.
Wieder typisch für mich.

Nummer ist 240-1003015 A

Hat das A noch eine Bedeutung ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 27 März 2015, 11:30

Wie groß sind denn die Öffnungen am Motorblock? mfg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 27 März 2015, 18:16

Direkt unter den Stopfen sind keine Öffnungen im Motorblock.
Wenn du das meinst.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 30 März 2015, 11:12

na dann ist doch alles schick!? mfg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten