Neue Glaskabine für MTS50
2 verfasser
Seite 1 von 1
Neue Glaskabine für MTS50
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Umbau des MTS50 auf die neuen Nachbaukabinen wie sie hier angeboten werden ?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Bin am überlegen mir solch eine Kabine zuzulegen. Hintergrund ist hauptsächlich wegen einsteigen und größeres Platzangebot.
Das es funktioniert habe ich auf Bildern im Netz gesehen. Ich kann mir allerdings nicht so recht vorstellen, dass der Umbau ohne größere Anpassung der neuen Kabine von statten gehen soll.
Zudem bin ich auch nicht bereit das dort aufgerufene Salär zu entrichten, wenn ich hinterher die halbe Kabine zerschneiden und anpassen muss, damit diese auf den 50er drauf passt. Ich hatte einen Anbieter kontaktiert, die Antwort stellte mich aber nicht zufrieden.
hat jemand Erfahrung mit dem Umbau des MTS50 auf die neuen Nachbaukabinen wie sie hier angeboten werden ?
Bin am überlegen mir solch eine Kabine zuzulegen. Hintergrund ist hauptsächlich wegen einsteigen und größeres Platzangebot.
Das es funktioniert habe ich auf Bildern im Netz gesehen. Ich kann mir allerdings nicht so recht vorstellen, dass der Umbau ohne größere Anpassung der neuen Kabine von statten gehen soll.
Zudem bin ich auch nicht bereit das dort aufgerufene Salär zu entrichten, wenn ich hinterher die halbe Kabine zerschneiden und anpassen muss, damit diese auf den 50er drauf passt. Ich hatte einen Anbieter kontaktiert, die Antwort stellte mich aber nicht zufrieden.
Gast- Gast
Re: Neue Glaskabine für MTS50
Hallo,also ich habe letztes Jahr einen 82er mit kleiner Kabine auf diese Art umgebaut.Es hat im Großen und Ganzen alles gepaßt ein paar Änderungen waren nötig aber es hielt sich in Grenzen.Für den 50/52er kann ich aber leider keine Auskunft geben.
MfG Jürgen
MfG Jürgen
Gast- Gast
Hallo,es steht bei der Anzeige doch eine Tel . Nr. ruf doch einfach mal an und lass dich beraten.Wäre eine Option -wenn hier keiner so einen Umbau schon gemacht hat.
Gruß Hartmut
Gruß Hartmut
lodentoni- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 248
lodentoni schrieb:Hallo,es steht bei der Anzeige doch eine Tel . Nr. ruf doch einfach mal an und lass dich beraten.Wäre eine Option -wenn hier keiner so einen Umbau schon gemacht hat.
Gruß Hartmut
Hallo,
hatte ja oben geschrieben, dass ich bereits einen Anbieter diesbezüglich kontaktiert hatte. Wollte eben von diesem auch wissen, ob der Umbau ohne größere Anpassung geht und ob die Kabine überhaupt auf einen 50er drauf passt und ob es eventuell eine Art Umbauanleitung dazu gibt. Antwort war kurz und knapp. "Es geht, hab ich selber schon gesehen. Der Tank muss eventuell angepasst werden"
Gast- Gast
Hallo,
hier mal zwei LINKS.
Wurde im Nachbarforum schon ausgewertet.
KABINE
FORUM
Gruß Tino
hier mal zwei LINKS.
Wurde im Nachbarforum schon ausgewertet.
KABINE
FORUM
Gruß Tino
Gast- Gast
Hallo RussenFred
Wen du nicht weit von der Grentze wochnst dan kauf dir die kabine in Polen da bekomst du die fur 1000 euro
oder fur 1400 eine ausfuhrung fur dem Wald mit Gittern in den fentstern
Ich kann beim besorgen helfen mehrere leute aus dem Forum haben schon durch mich in Polen gekauft ich hab alles besogrgt und dan sind die Gefahren um abzuchochlen.
MfG Michael
Kanst auch so machen wen du wilst mit eine Zt Kabine solte es kein Problem sein
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wen du nicht weit von der Grentze wochnst dan kauf dir die kabine in Polen da bekomst du die fur 1000 euro
oder fur 1400 eine ausfuhrung fur dem Wald mit Gittern in den fentstern
Ich kann beim besorgen helfen mehrere leute aus dem Forum haben schon durch mich in Polen gekauft ich hab alles besogrgt und dan sind die Gefahren um abzuchochlen.
MfG Michael
Kanst auch so machen wen du wilst mit eine Zt Kabine solte es kein Problem sein
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Michael aus Polen- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 711
holzinger61 mag diesen Beitrag
Danke für die Info´s.
Micha, ich werde zu gegebener Zeit auf dich zurück kommen.
Micha, ich werde zu gegebener Zeit auf dich zurück kommen.
Gast- Gast