Mein neuer aus Waltershausen M25
2 verfasser
Seite 1 von 1
Mein neuer aus Waltershausen M25
Moin,
hier ein Bild von meinem "Neuerwerb".
Gerade diese Woche bekommen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nächstes Jahr soll er in neuem Glanz erstrahlen
Im Winter geht es dann der "braunen Pest" an die Substanz.
Gruß André
hier ein Bild von meinem "Neuerwerb".
Gerade diese Woche bekommen
Nächstes Jahr soll er in neuem Glanz erstrahlen
Im Winter geht es dann der "braunen Pest" an die Substanz.
Gruß André
Gast- Gast
Re: Mein neuer aus Waltershausen M25
Super, ich bin gespannt!
MAX01- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 498
Hallo,
ich bin da ja auch mal gespannt was Du schönes drauß machst !!
Gruß
ich bin da ja auch mal gespannt was Du schönes drauß machst !!
Gruß
Glückwunsch André - dat sieht nach 'ner gesunden Substanz für'n Wiederaufbau aus...und die Reparaturbleche für die größten Gammelstellen vom Multicar haste ja och schon auf'er Ladefläche lieg'n
MfG Ronny
MfG Ronny
Gast- Gast
Danke
Hier noch ein Bild meines kleinen Fuhrpark´s.........der Deutz ist nicht meiner, Schwiegervater durfte ihn dazustellen, vielleicht bekomme ich ihn noch dazu sich ein "Ostblocktrecker" zuzulegen
ICH WILL MAL WIEDER ZT FAHREN!!!!!
Gruß André
__________________________________________________________________________________________________________
Haben ist besser als suchen
Hier noch ein Bild meines kleinen Fuhrpark´s.........der Deutz ist nicht meiner, Schwiegervater durfte ihn dazustellen, vielleicht bekomme ich ihn noch dazu sich ein "Ostblocktrecker" zuzulegen
ICH WILL MAL WIEDER ZT FAHREN!!!!!
Gruß André
__________________________________________________________________________________________________________
Haben ist besser als suchen
Gast- Gast
Net schlecht ...so'n UAZ könnte mir ja och noch gefall'n
Da musste wohl irgendwie deinen Schwiegervater davon überzeugen, dat'n ZT besser is, als sein Deutz
(...könnte 'n bissl schwierig werden, weil er denn och doppelt soviel Platz brauch )
MfG Ronny
Da musste wohl irgendwie deinen Schwiegervater davon überzeugen, dat'n ZT besser is, als sein Deutz
(...könnte 'n bissl schwierig werden, weil er denn och doppelt soviel Platz brauch )
MfG Ronny
Gast- Gast
Moin Ronny,
mein Luaz 1302 steht zum Verkauf....ist etwas handlicher und noch "geiler" im Gelände aber auch kleiner
Schwiegereltern haben ein großen Hof und in der Scheune geht einiges rein.Muß erst mein Luaz verkaufen dann kann ich mich nach nem´Trecker umschauen.Man währe ich Froh wenn ich den Platz bei mir hätte.
André
mein Luaz 1302 steht zum Verkauf....ist etwas handlicher und noch "geiler" im Gelände aber auch kleiner
Schwiegereltern haben ein großen Hof und in der Scheune geht einiges rein.Muß erst mein Luaz verkaufen dann kann ich mich nach nem´Trecker umschauen.Man währe ich Froh wenn ich den Platz bei mir hätte.
André
Gast- Gast
Warum willst du ihn verkauf'n ...is doch och wat Feines & wat man hat, hat man
Mit dem Platz is dit bei uns genauso - wir hab'n och'n externes Gelände für unsere Technik, zuhause würden wir nichma die Hälfte davon unterkriegen...
MfG Ronny
Mit dem Platz is dit bei uns genauso - wir hab'n och'n externes Gelände für unsere Technik, zuhause würden wir nichma die Hälfte davon unterkriegen...
MfG Ronny
Gast- Gast
Ich möchte mich jetzt nur auf mein Mc und mein UAZ konzentrieren.Da ich alle Autos nicht bei mir haben kann (Platzproblem) und immer pendel fehlt mir auch die Zeit.Kennst das Problem sicher.....man kann nur auf einer Hochzeit tanzen Und am Haus habe ich auch noch etwas Arbeit.
Ich bin hier auch ein kleiner Exot was meine Fahrzeuge angeht.Hier im Norden (Schleswig/Holstein) fährt man(n) und Frau) meist Lanz, MF, Deutz,Unimog uvm.,
da ich mit der Osttechnik aufgewachsen bin= (Vater fuhr ein ZT 300 in rot) und ich dazu stehe, bleib ich doch dabei und zwar aus Überzeugung!
Mein 76 Jähriger Nachbar mit seinem Lanz findet das auch sehr interessant.Aber das nur so am Rande.War gestern bei einem Teckertreffen bei mir in der Ecke, natürlich mit meinem mitgenommenen Mc.Wollte ihn mal zeigen bevor ich ihn fertig mache.Hier sind die Fahrzeuge reines Hoby, die Böcke sehen besser aus als neu.Zum Teil sind sie "Überrestauriert"-aber das ist ja geschmacksache
Meiner wird "Artgerecht gehalten" mit Sand,Steine und Holz fahren............
Ich bin hier auch ein kleiner Exot was meine Fahrzeuge angeht.Hier im Norden (Schleswig/Holstein) fährt man(n) und Frau) meist Lanz, MF, Deutz,Unimog uvm.,
da ich mit der Osttechnik aufgewachsen bin= (Vater fuhr ein ZT 300 in rot) und ich dazu stehe, bleib ich doch dabei und zwar aus Überzeugung!
Mein 76 Jähriger Nachbar mit seinem Lanz findet das auch sehr interessant.Aber das nur so am Rande.War gestern bei einem Teckertreffen bei mir in der Ecke, natürlich mit meinem mitgenommenen Mc.Wollte ihn mal zeigen bevor ich ihn fertig mache.Hier sind die Fahrzeuge reines Hoby, die Böcke sehen besser aus als neu.Zum Teil sind sie "Überrestauriert"-aber das ist ja geschmacksache
Meiner wird "Artgerecht gehalten" mit Sand,Steine und Holz fahren............
Gast- Gast
Mein M25 jetzt geht´s los
Moin,
so gestern hab ich angefangen mein Mc etwas zu zerlegen.
Es offenbart sich doch viel mehr als erweartet
Denke und hoffe das ich das Projekt gut durchziehen kann und werde.
Anschließend soll der Mc gestrahlt und gepulvert werden.
Das sind nur ein paar Bilder vom Anfang.....
Gruß André
so gestern hab ich angefangen mein Mc etwas zu zerlegen.
Es offenbart sich doch viel mehr als erweartet
Denke und hoffe das ich das Projekt gut durchziehen kann und werde.
Anschließend soll der Mc gestrahlt und gepulvert werden.
Das sind nur ein paar Bilder vom Anfang.....
Gruß André
Gast- Gast
Das ist die Arbeit von zwei Tagen.Noch läuft es recht gut, fragt sich bloß für wie lange
Spätestens wenn ich Hilfe beim Motorausbau brauch............irgendwas is ja immer.
Gruß André
Spätestens wenn ich Hilfe beim Motorausbau brauch............irgendwas is ja immer.
Gruß André
Gast- Gast
Wenn'de vielleicht noch'n paar mehr "Grundnahrungsmittel" auf'm linken Längsträger vom Rahmen verteilst, find' sich ganz sicher wer, der dir beim Motorausbau hilft
Hoffe, der "Blechmottenfraß" auf'm Rahmen is nur oberflächlich & es sind noch keene Durchrostungen
MfG Ronny
Hoffe, der "Blechmottenfraß" auf'm Rahmen is nur oberflächlich & es sind noch keene Durchrostungen
MfG Ronny
Gast- Gast
Moin Ronny,
nee ist nur oberflächlich die braune Pest.
Haben es mal zu zweit versucht den Motor etwas zu bewegen= keine Chance ihn raus zu bekommen.
Habe jetzt auch erfahren der wiegt nur 235kg ohne Flüssigkeiten.
Mit nem´Radlader war es dann nur ne´Lachnummer
Jetzt nur noch die Achsen raus und es geht zum strahlen..............
Währe schon weiter wenn nicht Geburtstage und Feiern dazwischen gekommen währen.Und die Grippe hat mich dann auch noch erwischt= irgendwas is´ja immer
Gruß André
nee ist nur oberflächlich die braune Pest.
Haben es mal zu zweit versucht den Motor etwas zu bewegen= keine Chance ihn raus zu bekommen.
Habe jetzt auch erfahren der wiegt nur 235kg ohne Flüssigkeiten.
Mit nem´Radlader war es dann nur ne´Lachnummer
Jetzt nur noch die Achsen raus und es geht zum strahlen..............
Währe schon weiter wenn nicht Geburtstage und Feiern dazwischen gekommen währen.Und die Grippe hat mich dann auch noch erwischt= irgendwas is´ja immer
Gruß André
Gast- Gast
So,das ist der Rest der übrig geblieben ist von meinem Mc.
Ab nächster Woche geht der Rahmen zum Sandstrahlen auch die Achsen.
Die nächsten Bilder stell ich dann rein wenn die Farbe drauf ist
Gruß André
So,das ist der Rest der übrig geblieben ist von meinem Mc.
Ab nächster Woche geht der Rahmen zum Sandstrahlen auch die Achsen.
Die nächsten Bilder stell ich dann rein wenn die Farbe drauf ist
Gruß André
Gast- Gast
War heute beim "Sandstrahler",Rahmen und Achse sind clean, freu mich schon wenn die Farbe drauf ist (schwarz glänzend)
Hinterachse muß ich auch noch hinbringen, leider hat mich die Hexe beschoßen und jut getroffen........is also nicht viel mit schrauben.
Gruß André
Hinterachse muß ich auch noch hinbringen, leider hat mich die Hexe beschoßen und jut getroffen........is also nicht viel mit schrauben.
Gruß André
Gast- Gast
Auf Grund der sehr geringen Zeit habe ich nicht viel am MC gemacht.
Mir ist dann noch ein "kranker" MC zugelaufen. Und ich konnte noch etwas Platz schaffen
Und nach der GR.Ich glaube das ist der erste MC der von einem "Türken" gelackt wurde
André
Mir ist dann noch ein "kranker" MC zugelaufen. Und ich konnte noch etwas Platz schaffen
Und nach der GR.Ich glaube das ist der erste MC der von einem "Türken" gelackt wurde
André
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten