Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und noch ein neuer!!

2 verfasser

Nach unten

Und noch ein neuer!! Empty Und noch ein neuer!!

Beitrag  Gast Mi 14 Sep 2011, 01:37

Hallo!!

Ich wollt mich mal in der run de vorstellen!!

Man(n) sollte sich zwar mit seinem fahrzeug hier vorstellen, aber leider besitze ich noch keins!! Hatte zwar mal einen rs09 mit frontlader wo ich 16 war, aber den musste ich auch wieder schnell verkaufen da er dann ein motorschaden hatte!! Leider!! =( Und bis jetz fehlt mir halt der platz und noch das geld für ein neues schmuck stück aus dem hause fortschritt!!

Also zur vorstellung nochmal:

Ich bin der peter, und leidenschaftlicher ddr-technik fan! Erst recht was ddr landtechnik angeht!! Bin "goldene" ;-) 23 jahre alt und total begeistert was landtechnik angeht!! Schon von kindesbeinen an!! In meinen dorf (delitzscher ecke) gabs "damals" drei lpgs! Und genau da hielt ich mich schon gern als "stift" auf wenn die schule rum war!! Ist und bleibt einfach nur fazienirend was landtechnik angeht!!
Wie schon geschrieben, hätte auch gern wieder etwas in der rs09 richtung oder auch gern ein ut082 oder auch gern auch wenns nicht von fortschritt kam ein tz4k!! Aber leider hatts bis jetz noch nicht geklappt!!

Würde auch gern bei der ernte mit fahren,usw aber diese möglichkeiten haben sich mir noch nicht geboten!! Leider!!

Und finde auch seite seite richtig gut!! Endlich mal was über gute alte ost technik!!

Freu mich einfach dabei zu sein und hoffe es finden sich auch noch mer junge leute hier her!!




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und noch ein neuer!! Empty und noch ein Neuer

Beitrag  Maryloufer Mi 14 Sep 2011, 07:50

Hallo Peter,Herzlich Wilkommen,bin auch erst seit kurzem dabei und finde die Beiträge und Bilder einfach toll.Leider ist der Weg für Persönliche kontakte zu knüpfen zu weit aber ich denke es wir sich irgendwann was ergeben auf einem Treffen oder so.
gruß Gerhard
Maryloufer
Maryloufer
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 58
Ort : Talheim bei Heilbronn,Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Und noch ein neuer!! Empty Re: Und noch ein neuer!!

Beitrag  Gast Mi 14 Sep 2011, 12:21

hallo maryloufer!! Dankeschön! Ja das stimmt ist einfach prima das jemand so etwas wie diese seite in leben gerufen hat!! Na das hoff ich doch mal sehr, werde auch versuchen wenn die zeit bei mir passt soiele treffen und veranstalltungen mit zu nehmen wie es geht!!

grüsse oggi87

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und noch ein neuer!! Empty Re: Und noch ein neuer!!

Beitrag  Gast Mi 14 Sep 2011, 16:42

Halöle,
auch von mir ein Herzliches Willkommenhier im Forum Very Happy
Das mit nen eigenem Trecker klappt schon noch Wink
Mfg Marcus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und noch ein neuer!! Empty Re: Und noch ein neuer!!

Beitrag  Gast Mi 14 Sep 2011, 19:34

Auch von mir Herzlich Willkommen, bin ich wenigstens nicht der einzige ohne Fortschritt Fahrzeug Laughing

MfG Klinge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und noch ein neuer!! Empty Re: Und noch ein neuer!!

Beitrag  Fortschritt ZT 303 Mi 14 Sep 2011, 21:11

Hallo Peter,

Herzlich Willkommen im Fortschritt-Landmaschinen-Forum Smile

MfG Frank Cool
Fortschritt ZT 303
Fortschritt ZT 303
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 40
Ort : Märkisch-Oderland

http://fortschritt-landmaschinen.de

Nach oben Nach unten

Und noch ein neuer!! Empty Und noch ein neuer!!

Beitrag  Gast Mi 14 Sep 2011, 21:17

Hallo Peter
Laughing Wilkommen im Forum und viel Spaß!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und noch ein neuer!! Empty Re: Und noch ein neuer!!

Beitrag  Gast Mi 14 Sep 2011, 21:57

Hallo Peter,

och von mir ein Herzlich Willkommen & viel Spaß hier im Forum Smile
Dit mit dem FORTSCHRITTlichem Fahrzeug klappt bestimmt och noch, denn: Irgendwann erwischt es jeden Wink

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und noch ein neuer!! Empty Re: Und noch ein neuer!!

Beitrag  Gast Do 15 Sep 2011, 00:44

vielen dank noch mal an alle für den herzlichen empfang!!

Ja leide hats noch nicht geklappt, aber wo ein wille ist auch weg, und dieser ist der des fortschritt!!

grüsse oggi87

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und noch ein neuer!! Empty Re: Und noch ein neuer!!

Beitrag  Gast Mo 05 Dez 2011, 16:05

Leider gibts hier in der ecke delitzsch oder bzw leipzig leider nicht so viele anhänger mit der vorliebe für ddr-landtechnik oder bin ich da aufm holzweg!?

Oder gibt doch noch paar leute hier ausm forum die auf dem gleichen "fleck niemansland" wohnen und schrauben!?

grüsse oggi87

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und noch ein neuer!! Empty Re: Und noch ein neuer!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten