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Keilriemen am ZT wechseln

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Keilriemen am ZT wechseln Empty Keilriemen am ZT wechseln

Beitrag  Gast So 03 Okt 2010, 14:05

hallo Leute
Ist es normal wenn ich die Keilriemen wechsel, das ich da die Zahnradpumpe und das verbindungsblech wo auf die Gummipuffer geschraubt wird abschrauben,
oder hab ich mir da unnötige Arbeit gemacht. Auf jeden fall ist das saueng da unten habt ihr vieleicht Tips und Tricks um mir die Arbeit zu erleichten?
Gruß Florian

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Beitrag  Fortschritt ZT 303 Mo 04 Okt 2010, 23:31

Hallo

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MfG Frank Sleep
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Beitrag  Gast Di 05 Okt 2010, 16:12

Genau - einfachste Lösung @ Frank Very Happy

Vorher aber noch kieken, ob die Gewindebolzen der Schwingungsdämpfer (Gummipuffer) relativ bündig mit der Mutter sind, sonst machste dir trotzdem noch 'nen "Häßlichen" Neutral Wenn vor der Mutter noch zuviel Gewinde übersteht, einfach vorher mit 'ner Flex bündig schleifen, denn geht dit och...klar, bissl fummeln mußte trotzdem Wink

MfG Ronny Cool

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Beitrag  ZT- Schmied Di 05 Okt 2010, 16:39

Moin, mein beste zeit beim 323 er liegt bei 4 min !!!
Wer kann es schneller ???
Gruß Mirko
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Beitrag  Gast Di 05 Okt 2010, 17:03

Na Mirko, da war bestimmt dein Zeiteisen kaputt, wa Question tongue ... Laughing
Nur die Riemen hochfummeln ohne Zusammenbasteln & Spannen könnt ick och so schaff'n Laughing

Beim alten 300er ohne vollhydr. Lenkung macht sichs aber immernoch am besten Very Happy

MfG Ronny Cool

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Beitrag  ZT- Schmied Di 05 Okt 2010, 17:47

Da war keen Zeiteisen kaputt, am Straßenrand bei 35 Grad im Schatten und Vater im Nacken mit vollem Bunker, da zieh ick schon mal den Finger !!! Razz
Glaub mir dat mach ick schon mit verbundenen Augen !!
Gruß
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Beitrag  Gast Di 05 Okt 2010, 21:18

Kann ick mir bei dir gut vorstellen, dat du sowat im Schlaf machst - heißt ja nich umsonst "ZT-Schmied" Very Happy
...da kann ick noch nich so ganz mithalten Neutral ...aber ick arbeite dran Very Happy

MfG Ronny Cool

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