Keilriemen am ZT wechseln
2 verfasser
Seite 1 von 1
Keilriemen am ZT wechseln
hallo Leute
Ist es normal wenn ich die Keilriemen wechsel, das ich da die Zahnradpumpe und das verbindungsblech wo auf die Gummipuffer geschraubt wird abschrauben,
oder hab ich mir da unnötige Arbeit gemacht. Auf jeden fall ist das saueng da unten habt ihr vieleicht Tips und Tricks um mir die Arbeit zu erleichten?
Gruß Florian
Ist es normal wenn ich die Keilriemen wechsel, das ich da die Zahnradpumpe und das verbindungsblech wo auf die Gummipuffer geschraubt wird abschrauben,
oder hab ich mir da unnötige Arbeit gemacht. Auf jeden fall ist das saueng da unten habt ihr vieleicht Tips und Tricks um mir die Arbeit zu erleichten?
Gruß Florian
Gast- Gast
Re: Keilriemen am ZT wechseln
Genau - einfachste Lösung Frank
Vorher aber noch kieken, ob die Gewindebolzen der Schwingungsdämpfer (Gummipuffer) relativ bündig mit der Mutter sind, sonst machste dir trotzdem noch 'nen "Häßlichen" Wenn vor der Mutter noch zuviel Gewinde übersteht, einfach vorher mit 'ner Flex bündig schleifen, denn geht dit och...klar, bissl fummeln mußte trotzdem
MfG Ronny
Vorher aber noch kieken, ob die Gewindebolzen der Schwingungsdämpfer (Gummipuffer) relativ bündig mit der Mutter sind, sonst machste dir trotzdem noch 'nen "Häßlichen" Wenn vor der Mutter noch zuviel Gewinde übersteht, einfach vorher mit 'ner Flex bündig schleifen, denn geht dit och...klar, bissl fummeln mußte trotzdem
MfG Ronny
Gast- Gast
Moin, mein beste zeit beim 323 er liegt bei 4 min !!!
Wer kann es schneller ???
Gruß Mirko
Wer kann es schneller ???
Gruß Mirko
Na Mirko, da war bestimmt dein Zeiteisen kaputt, wa ...
Nur die Riemen hochfummeln ohne Zusammenbasteln & Spannen könnt ick och so schaff'n
Beim alten 300er ohne vollhydr. Lenkung macht sichs aber immernoch am besten
MfG Ronny
Nur die Riemen hochfummeln ohne Zusammenbasteln & Spannen könnt ick och so schaff'n
Beim alten 300er ohne vollhydr. Lenkung macht sichs aber immernoch am besten
MfG Ronny
Gast- Gast
Da war keen Zeiteisen kaputt, am Straßenrand bei 35 Grad im Schatten und Vater im Nacken mit vollem Bunker, da zieh ick schon mal den Finger !!!
Glaub mir dat mach ick schon mit verbundenen Augen !!
Gruß
Glaub mir dat mach ick schon mit verbundenen Augen !!
Gruß
Kann ick mir bei dir gut vorstellen, dat du sowat im Schlaf machst - heißt ja nich umsonst "ZT-Schmied"
...da kann ick noch nich so ganz mithalten ...aber ick arbeite dran
MfG Ronny
...da kann ick noch nich so ganz mithalten ...aber ick arbeite dran
MfG Ronny
Gast- Gast