Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe beim Wechsel von Belarus MTS 80 Zylinderkopfdichtung

Nach unten

Hilfe beim Wechsel von Belarus MTS 80 Zylinderkopfdichtung Empty Hilfe beim Wechsel von Belarus MTS 80 Zylinderkopfdichtung

Beitrag  Gast Sa 11 Jan 2014, 08:19

Hallo ich bin gerade dabei die Zylinderkopfdichtung zu wechseln.
Und habe da noch 2 Fragen.

Fettet ihr die Zylinderkopfdichtung mit Fett vor den Einabu ein ?
Wie werder die Ventile eingestellt ? Reihenfolgen usw. ?

Ich hatte schonmal bei ZT die Zylinderkopfdichtung gewechselt, da hat mir jemand eine Seite aus den Reperaturhandbuch geschickt.
Vielleicht hat ja jemand auch so einen Seite für den MTS 80 oder kann mir das erklären. ( ich habe im Netzt nichts gefunden )

MfG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe beim Wechsel von Belarus MTS 80 Zylinderkopfdichtung Empty Re: Hilfe beim Wechsel von Belarus MTS 80 Zylinderkopfdichtung

Beitrag  Gast Sa 11 Jan 2014, 13:06

Hallo Namensloser,
die Kopfdichtung brauchst du nicht einfetten, ich wüsste auch nicht was das für ein Sinn machen soll Question 
Die Ventile stellst du wie folgt ein: Motor auf OT drehen bis der Bolzen in die Schwungmasse passt und der 1. Zylinder OT steht (beide Ventile zu) dann kannst du folgende Ventile einstellen: 1. Zyl. EV, 2. Zyl. EV, 1. Zyl. AV,
3. Zyl. AV
Kurbelwelle um 180 Grad verdrehen und folgende Ventile einstellen: 2. Zyl. AV, 3. Zyl. EV, 4. Zyl. EV und AV
EV= Einlassventil
AV= Auslassventil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten