Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe mit HT140

Nach unten

Hilfe mit HT140 Empty Hilfe mit HT140

Beitrag  Gast So 25 Apr 2010, 15:03

Hallo ich brauche mal Hilfe! Ich habe 3 HT 140 und der eine will nicht mehr so richtig fahren erst hatte er einen Getriebe schaden( Syncronringe gebrochen) da habe ich ein neues Getriebe und ne neue Kupplung eingebaut und jetzt hat er irgentwie keine kraft mehr und hört am berg auf zu Fahren dann muss ich ein bisschen warten und den gang rausnehmen und dann fährt er wieder. was könnte denn das sein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe mit HT140 Empty ht 140

Beitrag  Gast Fr 14 Mai 2010, 21:28

hi, ich habe das gleiche Problem.
Habe mit einen Stablerschrauber raus bekommen
das die Pumpe zum Wandler gut drückt.
Es ist die Kupplung im Wendegetriebe.
Ich brauche auch die Kupplung wenn es geht in neu.
Für Informationen wäre ich euch dankbar!!
PS:(Die für vorw./rückw.)
VG
Thomas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe mit HT140 Empty HT 140

Beitrag  Gast Fr 04 Jun 2010, 20:54

Suche einen fahrbereiten HT 140
Bitte alles anbieten.

Mit freundlichen Grüßen
Stingray_72

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe mit HT140 Empty HT140

Beitrag  Gast Fr 04 Jun 2010, 21:19

ich hab ein HT 140 abzugeben wenn du interesse hast schicke mir einfach deine Mailadresse und dann bekommste paar Bilder! Mfg Eric

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe mit HT140 Empty Re: Hilfe mit HT140

Beitrag  Gast Sa 05 Jun 2010, 17:35

HT 140 schrieb:ich hab ein HT 140 abzugeben wenn du interesse hast schicke mir einfach deine Mailadresse und dann bekommste paar Bilder! Mfg Eric

Hallo,
meine email Adresse lautet [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mit freundlichen Grüßen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe mit HT140 Empty HT 140

Beitrag  Gast Sa 05 Jun 2010, 23:03

[ Hab dir gestern Abend schon ne Mail geschrieben und denn HT angeboten was fürn Zufall!Very Happy das ist der aus der Nähe von Bad Doberan! Mfg Eric

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe mit HT140 Empty HT-140

Beitrag  Gast Di 08 Jun 2010, 21:53

Hallo,

acuh wir sind auf der Suche nach einen HT-140, vielleicht hat jemand von euch noch einen zu stehen bzw abzugeben!
Bitte alles anbieten.
Vielen dank im Vorraus.

MFG Basti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe mit HT140 Empty Hilfe beim HT140

Beitrag  Gast Mi 07 Sep 2011, 22:25

Moin, Moin!
Jetzt ist es so weit! Mein HT 140 hat den Geist aufgegeben! Teile der Lamellenkupplung des Wendegetrieben liegen friedlich im Öl! Damit hat sich das Thema des Fortbewegens erledigt. Kann mir jemand helfen? Ich kaufe alles! Zur Not auch einen kompletten Ersatzteilträger! Oder kann mir jemand noch einen Tip geben, wo ich diese Kupplungslamellen her bekomme? Wurde dieses Wendegetriebe auch in anderen Fahrzeugen verbaut? Helft mir bitte!
Gruß
Sven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe mit HT140 Empty HT140

Beitrag  0173ingo Do 08 Sep 2011, 05:52

Hallo Sven !
Ich hab dir ne PM im Nachbarforum gesendet!
Grüße Ingo
0173ingo
0173ingo
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 53
Ort : 98744 Oberweißbach im schönen Thüringer Wald

Nach oben Nach unten

Hilfe mit HT140 Empty Re: Hilfe mit HT140

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten